Warum musstest du den Gewerbebetrieb einstellen?

Optionen
Es war doch bestimmt nicht nur oder vielleicht gar nicht deine eigene Schuld, jeder Mensch ist nur so gut oder so umgänglich wie die Menschen, mit denen er zu tun hat! Gib nicht auf!

Antworten

  • Ist es denn so heiß Heute? 😡
    Rudi
  • Rudi65 hat geschrieben:
    Ist es denn so heiß Heute? 😡
    Rudi



    schwüles Wetter macht den Menschen auchschlapp 😉
  • Slowrider
    Optionen
    Hab ich was verpasst?

    Toller Thread 😡

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Hallo Ton Ami,

    wenn Kunden nicht zahlen, ist es vielleicht nicht die eigene Schuld, aber sonst würde ich sagen, kehr vor deiner eigenen Tür! Wenn du sagst, du bist nur so gut und umgänglich wie die Menschen in deinem Umfeld, machst du dich damit zum wehrlosen Opfer, weil das im Umkehrschluss heißt, dass sich die anderen Menschen zu ändern haben. Dass mach du mal schön selber, man kann sich sehr wohl abgrenzen und aus der Masse/dem Umfeld erheben, dann klappt es auch wieder mit dem (deinen? Gewerbe. 😀

    lg Joy
Diese Diskussion wurde geschlossen.