Wann wir der Chat wieder aktiviert?

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es Neuigkeiten gibt wann die Chatfunktion wieder aktiviert wird?
Wird es verschiedene Kategorien geben?
Ich arbeite im Kinder- und Jugendbereich der Lebenshilfe München und vermisse ein Chat
speziell für Jugendliche mit Handicap. Oder gibt es sowas bereits auf einer anderen Plattform?
Meine Recherchen haben leider nichts ergeben.
Liebe Grüße
Hans

Antworten

  • Hallo Hans,

    Das würde mich auch mal Interessieren. Ich bin hier einer von den Admins. Ich habe aufgehört weil der Chat nicht funktioniert hat. das ist jetzt ungefähr über ein Jahr her. In der zwischen zeit hatte ich kaum zeit hier rein zu schauen. Ende 2015 gab es hier im Forum das Thema: Admin gesucht. Darauf hin habe ich mich gemeldet und habe meine damaligen Probleme mit dem Chat geschildert. Und denn Wunsch gehabt wieder Chat zumachen. Leider warte ich bis heute drauf. Ich kann mir nur vorstellen das ich die einzige war die sich gemeldet hat. Und deshalb kein Chat mehr statt findet.

    Liebe Grüße

    Eva
  • Hallo zusammen,

    in dieser Angelegenheit kann ich mitteilen, dass wir sie nicht aus den Augen verloren haben, der Chat jedoch auch nicht alleroberste Priorität für uns hat.

    Wir informieren Euch selbstverständlich, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Das richtige schon gefunden?
Diese Diskussion wurde geschlossen.