Wann werden unsinnige Threadbeiträge gelöscht?

Optionen
Es ist notwendig, das es wieder eine regelmäßige Moderation hier im Forum gibt. Es gibt Threaddialoge die in keiner Weise Zielorientiert sind. Es sollte doch jemand regelmäßig da sein, der auf das "Netiquette" hinweist und diese in den Redebeiträgen umsetzt.

Gruß
rollispeedy
«1

Antworten

  • Warum bewirbst du dich nicht?
  • The user and all related content has been deleted.
  • Dieser Diskussion um die Forumspflege kann ich mich nur anschließen.

    Es hofft und grüßt waldi14

    blog.kleine-portionen.de
  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    rollispeedy hat geschrieben:
    Es ist notwendig, das es wieder eine regelmäßige Moderation hier im Forum gibt. Es gibt Threaddialoge die in keiner Weise Zielorientiert sind. Es sollte doch jemand regelmäßig da sein, der auf das "Netiquette" hinweist und diese in den Redebeiträgen umsetzt.

    Ganz meine Meinung!

    VG jenner


    Auch meine Meinung, besonders das zielorientierte.
    Hippy
  • Das Thema bleibt wohl weiterhin aktuell 🥺 🥺 🥺
  • Stimmt, da scheint jemand Amok zu laufen weil er wohl nicht den nötigen Anklang findet!
    Hippy
  • Hi zsammen, wer soll denn entscheiden was unsinnig ist? Nebenbemerkungen lockern gelegentlich das Thema etwas auf, so finde ich das gar nicht mal schlecht.
    Die so oft erwähnte Nettiquette wird zu oft und zu kleinlich in den Vordergrund gestellt, Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein sich gegenseitig zu respektieren.
    Was ich bisher so gelesen habe scheinen einige damit ein Problem zu haben.
    Pardon daß ich mich da rein gehängt hab. Köln Allaf
  • Scheint ja eine tolle Meinungsvielfakt zu herrschen hier im Forum. 910 Zugriffe aber nur 8 Kommentare.
    Überhaupt sind die Aktiven User an 1 Hand abzuzählen.
    Naja, dann verdrücke ich mich auch wieder.
    Bye Bye
    Köln Allaf
  • Eine regelmäßige Moderation wird es wohl nicht mehr geben. Und um Allahs Frage zu beantworten, warum so wenige User antworten in den Trends so kann ich ihm folgende Punkte nennen.
    1.Viele der User wissen auch keine anderen Antworten zu geben als die die gegeben sind.

    2.Einige User haben nicht die Zeit so oft im Forum zu sein um rechtzeitig eine passende Antwort zu finden. Da sind andere schneller.
    3.Wenn Menschen die hier schreiben wegen ihrer Schreibweise, ob nun Frage oder Antwort, als Menschen in einer Art und Weise herabgesetzt werden wie es in den letzten Monaten war, so ziehen sich einige zurück und lassen belassen es beim zuschauen.
    4.Die meisten Beiträge werden von einer ganzen Menge User gelesen. Dieser Thread von Rollispeedy wurde meiner Meinung nach wieder zu schnell abgehakt. Was ich aber Köln Allah damit sagen möchte ist, daß auch seine Thread gelesen werden und somit vielleicht sogar mehr wie einen User helfen können einen Ausweg aus einer gerade für ihn blöden Situation zu finden. 910 Zugriffe sind doch schon mal nicht schlecht. Sich einfach zu verdrücken kann jeder. Und den Threadersteller angreifen wie es der gelöschte Benutzer zum wiederholten mal machte ist auch keine Kunst.
    Es bleibt uns also weiter nichts anderes übrig als miteinander klarzukommen.

    Noch nen schönen Abend community
  • Eine regelmäßige Moderation wird es wohl nicht mehr geben. Und um Köln Allafs Frage zu beantworten, warum so wenige User antworten in den Trends so kann ich ihm folgende Punkte nennen.
    1.Viele der User wissen auch keine anderen Antworten zu geben als die die gegeben sind.

    2.Einige User haben nicht die Zeit so oft im Forum zu sein um rechtzeitig eine passende Antwort zu finden. Da sind andere schneller.
    3.Wenn Menschen die hier schreiben wegen ihrer Schreibweise, ob nun Frage oder Antwort, als Menschen in einer Art und Weise herabgesetzt werden wie es in den letzten Monaten war, so ziehen sich einige zurück und belassen es beim zuschauen.
    4.Die meisten Beiträge werden von einer ganzen Menge User gelesen. Dieser Thread von Rollispeedy wurde meiner Meinung nach wieder zu schnell abgehakt. Was ich aber Köln Allaf damit sagen möchte ist, daß auch seine Thread gelesen werden und somit vielleicht sogar mehr wie einen User helfen können einen Ausweg aus einer gerade für ihn blöden Situation zu finden. 910 Zugriffe sind doch schon mal nicht schlecht. Sich einfach zu verdrücken kann jeder. Und den Threadersteller angreifen wie es der gelöschte Benutzer zum wiederholten mal machte ist auch keine Kunst.
    Es bleibt uns also weiter nichts anderes übrig als miteinander klarzukommen.

    Noch nen schönen Abend community
  • Meine Tablet Tastatur spinnt. Es soll Köln Allaf heißen. Nicht Allah. Und Thread nicht Trend.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Dem ist nicht so, sei denn ich bin blind. Macht aber nix, hab mir mein Urteil gebildet behalte es aber für mich.
    Freude und Spaß haben ist hier nicht möglich, leider, liegt aber an der Forumsführung.
    Köln Allaf
  • MyHandicap User
    Optionen
    Es gibt bereits mindestens einen nicht nur unsinnigen sondern strafbaren Beitrag im Thread MDK.
    Mal schauen, vielleicht kann mein Büro 2 mal kassieren.
    Köln Allaf
Diese Diskussion wurde geschlossen.