Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Vorstellung - bin neu hier

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Landesflagge: DE
Magic
Beiträge: 1201
Hallo Tom,hab nen Jack Russel ausser Freude muss der nicht wirklich was machen.Das Problem mit der Syrings hab ich auch bin dort vor kurzen operiert worden,gebracht hat es nicht viel.Lg Erich
Verfasst am: 13. 01. 10 [08:19]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Thom
Themenersteller
Beiträge: 288

Hallo Sendrine,

ich bin seit fast drei Jahren ohne sog. Beziehung. (Ich mag das Wort nicht, denn klingt es doch so sachlich-mathematisch, und das sollte Liebe und Freundschaft doch nicht sein.)

Über die Transsib habe ich vor ein paar Jahren mal eine Reportage gesehen und fand das total Klasse.
Dann habe ich noch diesen Film (http://de.wikipedia.org/wiki/Transsiberian) gesehen. Den fand ich echt spannend. Man sieht relativ viel von Sibirien und es ist ein Film, der ohne Effekthascherei auskommt.

Nun, wenn hier jemand ist der/die gerne mitkommen will, tja, der-/diejenige meldet sich einfach ... icon_smile.gif




Hallo Erich,

danke auch für Deine Nachricht.
Welchen Jack Russel hast Du denn ? Den Jack-Russel-Terrier oder den etwas größeren
Parson-Jack-Russel ?

Tut mir leid zu hören, daß Deine OP nicht den Erfolg gebracht hat, den Du Dir vielleicht erhofft hast.
Unter welchen Symptomen leidest Du ?
Kannst mir gerne eine private Nachricht schicken.



Ich wünsche Euch Beiden das aller Beste, vielleicht treffen wir uns mal im Chat.

Liebe Grüße
Tom


Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
- Marc Aurel -
Verfasst am: 13. 01. 10 [17:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
flokati10
Beiträge: 55
hallo tom,

herzlich willkommen im forum hier. vielleicht bist du heute abend ja auch im chatraum.

habe auch einen hund, der natürlich eine große rolle spielt.

mein hund ist ein mischling, etwas höher als ein kater.

viel spaß noch und wir werden uns bestimmt noch mehr unterhalten

grüße

hedwig
Verfasst am: 13. 01. 10 [18:29]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Bizi
Beiträge: 105
hallo tom,
ein herzliches willkommen aus der oberpfalz. auch ich habe probleme an der ganzen wirbelsäule und kann ganz gut mitfühlen. wünsche dir ganz viel glück das du bald wieder eine partnerin findest

liebe grüße
bizi.
Verfasst am: 14. 01. 10 [12:02]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Sendrine
Beiträge: 2308


Hallo Thom!

Ich wünsche Dir,das sich jemand findet,der mit Dir die Leidenschaft teilen will,die Transibirische Eisenbahn mitzufahren.

Hätten wir das nötige Kleingeld,würden wir uns mitanmelden.

Aber wer weiß??? Steht auf unserer Wunschliste.

Doch sollte es Dir gelingen,sind wir natürlich auf Deinen Bericht sehr sehr Neugierig.

Viel viel Glück und Kraft weiterhin
Gruß
SENDRINE icon_smile.gif

Es ist sehr schwer ein Kind zu sein!!
Doch schwerer noch Erwachsen.
Man denkt,man darf nun alles tun
und muß doch vieles Laßen!

Guido Du warst eine Bereicherung!Machs gut!
Verfasst am: 14. 01. 10 [12:32]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo,

bin auch mal wieder da, seit langer Zeit wieder .
Und was finde ich, die Suche nach einer Reisebegleitung für die TransSibirische .

Es gibt da Foren die sich mit sowas befassen, zum Beispiel GuteFrage.net oder
wer-kennt-wen.de .
Auf manche Fragen wirst du dich vor Antworten nicht retten können, kommt eben drauf an
doch die Transsibirische wird bestimmt keine Seltenheit sein .
Nimmst du den Hund dann mit ?
Wenn du noch ein Forum brauchst, kann ich dir auch noch mehr nennen .
Bey erst mal
bis später
Blaeckjak
Verfasst am: 14. 01. 10 [14:38]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
lasy
Beiträge: 52
Hai!!
Also ich finde toll, dass du einen Hund hast, und ich denke dass du auch keinen speziell ausgebildeten brauchst, denn schließlich soll er ja kein Pfleger sein, sondern ein Freund!
Sei nicht enttäuscht, wenn du keine Partnerin findest, denn ich manchen fällen ist ein Tier der beste Partner, den es geben kann.


10% der ganzen Bevölkerung ist ohne Äußeren Makel....................................
90% sind natürlich
Verfasst am: 14. 01. 10 [15:53]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Sendrine
Beiträge: 2308

Hallo Lasy!

Du hast etwas ganz wunderbar auf den Punkt gebracht.
Ich schließe mich Dir an.

Wünsche Thom ein zufriedenes erfülltes Leben,mit wem auch immer

Gruß
SENDRINE icon_smile.gif

Es ist sehr schwer ein Kind zu sein!!
Doch schwerer noch Erwachsen.
Man denkt,man darf nun alles tun
und muß doch vieles Laßen!

Guido Du warst eine Bereicherung!Machs gut!
Verfasst am: 14. 01. 10 [20:18]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people