Vorstellung Annemarie_MyHandicap

Hallo liebe Online-Community,

ich bin Annemarie und arbeite seit kurzem als Community Managerin bei MyHandicap. Ich werde somit zukünftig im Forum aktiv sein und hoffe gemeinsam mit Euch alle Fragen beantworten zu können. Gebt mir ein bisschen Zeit, mich mit allem vertraut zu machen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit im Forum!

A collective EnableMe profile for former moderators' posts

Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Antworten

  • Hallo Annemarie,

    da wünsche ich einen guten Start. Wird sicher eine interessante und für viele Menschen hilfreiche Aufgabe.

    Viel Erfolg waldi
  • Hallo Waldi,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Viele Grüße Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Hallo Annemarie,

    Community Managerin bei MyHandicap,..... Wie das mit Managern allgemein so ist, wird deren Arbeit meist an der Steigerung des Gewinns und co. bemessen. Um das zu erreichen kommen Manager in der Wirtschaft mituner auf die Idee, Mogelpackungen einzusetzen.

    Der Erfolg eines Community Managers wird wohl ebenso bemessen. Da geht es dann um Steigerung der Zugriffszahlen... und Zufriedenheit der User.

    Nach deiner Vorstellung hier https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/assistenz_fuer_geschaeftsreise_beantragen-1/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1 bei MyHandicap zeigt sich deine Kreativität in Sachen Steigerung der Zugriffszahlen..... oder woher wußte Googel das Butterblume8 was mit dir zu tun hat ? Du kannst nun natürlich sagen, das das ein blöder Zufall war, und du nur vergessen hast dich abzumelden, bevor Butterblume8 ihren Beitrag von deinem Gerät aus gesxchrieben hat...... Das hätte man binnen Sekunden klar stellen können......da kam aber nix.

    Wenn nun auf wundersame Weise sich hier plötzlich mehr neue User mit Fragen melden, als vor deiner Mitwirkung..... kann man alle die Gern helfen wohl eher nur vor der Mitwirkung hier im Forum warnen..... oder wie würdest du mit einem Forum umgehen, das so geführt wird ?

    😀 Helmut


  • The user and all related content has been deleted.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Danke für die tolle Hilfe als ich beim Umzug die Schwierigkeiten hatte