Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Visitenkarten drucken mit Brailleschrift?

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Gelöschter Benutzer
AnnKathy hat geschrieben:

icon_eek.gif Seit wann hast Du einen neuen Namen??? icon_eek.gif

Wundere mich, kann man seinen Nickname ändern?





Hallo Annkathy! Ja das habe ich neu herausgefunden. Nur als Einloggname muss ich den alten behalten. Hätte ich das eher gewusst hätt ich den sofort geändert und mir viel Ärger erspart... Aber das ist andere Geschichte ist Vergangenheit. Dieser Name ist mein Künstlernick für Roboter- und Weltraummusik. Wir basteln gerade an der Trickfigur des ausserirdischen Sängers "Blasinox" icon_smile.gifUnd bekommt ein süsses Aussehen, und tolle Roboterstimme icon_smile.gif(Ist geschützter Name und Figur wird Marke)

Sonnige Grüße aus Chemnitz
Blasinox

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2011 um 10:26.]

Urteile über keinen in dessen Mokkasins du nicht eine Meile seines lebens gegangen bist. (Weisheit der Sioux)
Verfasst am: 26. 05. 11 [10:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Miniago
Beiträge: 5
Hallo liebe Mitglieder,

der Beitrag ist zwar 2 Jahre her, aber ich bin gerade darauf gestoßen und muss einfcah meine Empfehelungen aussprechen für Visitenkarten.

Ich bestele seit 2 Jahre bei der Druckerei.de Visitenkarten und bin immer voll zufrieden gwesen auch aus finanzieller Sicht.

(…)



Werni74 hat geschrieben:

Hallo!

Also ich würde ihm auch die Visitenkarten drucken - ich würde beide Möglichkeiten schön ausreizen - also natürlich das visuelle beim Visitenkarten drucken nicht unterschlagen so dass er gelobt wird dass er schon schöne Visitenkarten drucken lassen hat und eben die Brailleschrift und du kannst ihm ja wenn er geschockt ist sagen - bis du wieder sehen kannst wirst du sicher auch viel Kontakt zu Leuten haben die Brailleschrift lesen können.
Manchmal braucht man ein kleines Lügengebäude bis man sein Handycap akzeptiert - das ist ok und erstmal selbst schutz - daher mach das ruhig mit dem Visitenkarten drucken, ich finde die Idee prima. Kannst du denn Visitenkarten drucken mit Brailleschrift - also selbst? Oder müsstest du das dann in Auftrag geben?

Werni icon_biggrin.gif


Anmerkung der Redaktion: Link entfernt, da es dort auch keine Visitenkarten mit Brailleschrift gibt.
Verfasst am: 02. 04. 14 [14:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Sieht alles sehr interessant aus... Finde ich toll, das es sowas gibt.
Verfasst am: 23. 07. 18 [12:07]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Adel123 hat geschrieben:

Das es dir unangenehm war ihn danach zu fragen,kann ich mir vorstellen,
aber ich weiss nicht ob ich es so auf eigene Hand machen würde.Vielleicht währe er ja dann beleidigt!?
Ist echt schwer,einen Ratschlag zu geben...ich hoffe das du das richtige auch gemacht hasst.
Aber das du daran gedacht hasst,die Etiketten mit Brailleschrift drucken zu lassen,find ich super von dir!
Ich glaube auch,das es Druckereien gibt,die das machen.
Persönlich habe ich keine Erfahrungen damit,obwohl ich auch so einiges bei der druckdiscount.24.de drucken lasse.
Habe kürzlich da auch Handy-Cover () drucken lassen.
Sind eine echt gute und vielseitige Onlinedruckerei und es würde mich nicht wundern wenn sie auch so etwas drucken würden.

Aber ich bin mir sicher das dir viel mehr Sorge seine Reaktion bereitet hat,als die Sorge ob du die richtige Druckerei findest.
Jedoch habe ich so ein Gefühl,das ihr dies lösen konntet!

LG




Anmerkung der Redaktion: Link entfernt, da es dort auch keine Visitenkarten mit Brailleschrift gibt.

Schau an, es war auch mal anders hier, schade daß jetzt alles freigegeben ist

Rudi icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 23. 07. 18 [13:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 1706
@almin,
du hast bereits mit deinem gelöschten Nick den Link gepostet, lass es einfach sein, der Thread ist 3 Jahre alt

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 10. 06. 19 [19:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people