Vielen Dank an Euch alle!

Möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr immer auf alle Probleme und Wünsche der Mitglieder eifrig antwortet und uns helft unsere Sorgen mit eurer Hilfe zu lösen bzw. auch überdenken kann.

Ist schon ein tolles Team hier. Bin sehr glücklich, dass ich dabei sein kann.

Lieben Gruß Andrea

Antworten

  • Hallo isa,
    also ich freu mich das Du unser Forum bereicherst und dir wohl auch weiterhin fleißig
    Fragen einfallen lassen wirst damit es uns nicht Langweilig wird😀

    Gruß
    Herbi

  • das hast du schön gesagt. 😀 tut echt gut.

    DANKE AUCH SEHR 😀 😀

    lg
    christiane
  • Lächelt, auch Dir ein Dankeschön Andrea.


    Nur gemeinsam können wir es schaffen....


    Bin auch sehr froh und dankbar, das ich hier sein kann.

    Euch allen einen schönen Abend.


    *** Kerstin ***
  • Hallo,an Euch alle
    Auch ich möchte mich mal bedanken,weil ich so herzlich von euch allen
    aufgenommen worden bin.Zudem wurden schon sehr viele Fragen,die ich auf dem
    Herzen hatte,nur allein durch das Lesen der Beiträge,von verschiedenen
    Mitgliedern erklärt und abgehandelt.Wenn ich ein Thema,wie jetzt das aktuelle Angehörigen-Thema,im Forum stelle,bin ich sehr froh,von euch sehr viele Tips und Anregungen zu bekommen.
    Ich danke euch allen und wünsche euch alles Gute,rolf

Diese Diskussion wurde geschlossen.