Vibrationsfitnissgeräte sind die wirklich gut?

Hallo, ich habe von diesen Vibrationsfintessgeräten gehört, die auch für mobilitätseingeschränkte nutzbar sein sollen. da stellt oder setzt man sich drauf und dann beginnt die vibration, die muskeln versuchen dann die vibration auszugleichen und so werden sie trainiert. gerade für leute die keinen sport machen können, soll das toll sein. obwohlangeblich nutzt das auch die fußballnationalmannschaft. :-) und in vielen fitnesscentern gibt es sowas auch.
kennt das jemand? ist das wirklich gut? ist das zu empfehlen?
wäre dankabr wenn jemnd was dazu wüsste
eure tilli

Antworten

  • Hallo Tilli,

    also inwieweit so ein Gerät für dich sinvoll ist, solltest du mit einem Arzt deines Vertrauens besprechen. Ich hab das selbstmal ausprobiert und fand es ganz gut. Aber wie gesagt, frag erstmal deinen Arzt.

    LG Iris Redaktion MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.