Verrutschen von Ergänzungen

Hallo Redaktionäre😀

wenn ich ein Thread oder eine Antwort schreibe und später dann an der ein oder anderen Stelle ein Smilley einfügen möchte, rutschen diese immer hinter das allerletzte Wort was ich geschrieben habe.
Mit einfügen von Urls verhält es sich genauso.

Ich das mein Soloproblem, oder ein Massewnwarenproblem?

Gern würde ich nämlich erst im nachhinein meine Texte mit Smileys und links verschönern😀

lg Cross

Antworten

  • Lieber Cross,

    Deine Beobachtung stimmt. Wenn man einen Smiley mit einem Mausklick auswählt, erscheint die entsprechende Zeichenkombination ganz am Ende hinter dem verfassten Text. Das ist nicht nur bei Dir so.

    Wenn Du die Smileys alle nachträglich an verschiedenen Stellen einbauen möchtest, besteht die Möglichkeit, dass Du die Zeichenkombinationen "händisch" eingibst (also ohne Mausklick). Dafür musst Du die Kombinationen aber vorher schon kennen 😀 (das war ein "händisch" gebauter Smiley *g*).

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • hallo cross,

    es geht auch wenn du sie am ende einfügst nachund nach und dann ausschneidest und an der gwünschten stelle wieder einfügst.

    lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.