Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Unterstützung zur Masterthesis

Topic Status: beantwortet

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: AT
strenz
Themenersteller
Beiträge: 2
Hallo,
mein Name ist Stefanie Renz und ich studiere "Gesundheitsmanagement im Tourismus" mit dem Schwerpunkt Betriebliches Gesundheitsmanagement. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr meinen Fragebogen beantwortet. Das Thema der Thesis lautet "Berufliche Wiedereingliederung nach Burnout", daher suche ich auch Personen, die entweder nach ihrem Burnout bereits wieder arbeiten oder sich zumindest derzeit schon mit dieser Thematik auseinandersetzen. Die Befragung ist absolut anonym und würde ca. 15-20 Minuten dauern. Um eine rege Beteiligung wäre ich sehr dankbar, da ich gerne die Perspektive von betroffenen Personen miteinbringen möchte. Der Link verbindet Euch mit dem Fragebogen. Vielen Dank und herzliche Grüße.

https://www.soscisurvey.de/Wiedereingliederung_nach_Burnout/
Verfasst am: 13. 06. 12 [17:46]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Liebe Stefanie

Schön, dass du dich für dieses Thema interessierst! Inzwischen haben sicher einige User den Fragebogen ausgefüllt. Vielleicht kannst du noch hier im Forum schreiben, bis wann man den Fragebogen ausfüllen kann.

Liebe Grüsse


Maggie
MyHandicap

If this answer was helpful, please rate it by using the number line above the contribution.
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 02. 07. 12 [10:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: AT
strenz
Themenersteller
Beiträge: 2
Hallo Maggie,

der Fragebogen ist bis einschließlich den 12. August online, also noch ein wenig Zeit zum Ausfüllen für alle, die gerne noch mitmachen möchten icon_wink.gif
Danke für euer Interesse und Unterstützung.
Liebe Grüße
Steffi
Verfasst am: 02. 07. 12 [11:57]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Die Bewertung des Threads wurde auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber kompetent geklärt worden.

Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!

Maggie
MyHandicap

If this answer was helpful, please rate it by using the number line above the contribution.
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 26. 07. 12 [15:31]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people