Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Unsere Schmusi hat am 19.01. Geburtstag !

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Gelöschter Benutzer
Von mir auch mal herzliche Grüße zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Quantum

http://www.youtube.com/watch?v=Sp12-imI3WU
Verfasst am: 19. 01. 10 [13:30]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
kornblümchen
Beiträge: 72
Liebe Schmusi,

zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute
– viel Glück, Gesundheit und Freude im Kreis Deiner Lieben.
Feiert schön!
Bleib' vor allem auch, wie Du bist!


Herzliche Grüße
kornblümchen
Dateianhang

Alles Gute zum Geburtstag.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 658.55 Kilobyte) — 218 mal heruntergeladen
Verfasst am: 19. 01. 10 [13:46]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Schmusi schrieb:

Hallo ihr Lieben icon_smile.gif, icon_smile.gif, icon_smile.gif,

danke für die lieben Geburtstagswünsche....lacht. Ich bin heute voll eingeplant, denn die Feier steigt ab Mittag....lacht.

Den Geburtstagskuchen wird NATÜRLICH mit dem neuen Schweizer Taschemmesser angeschnitten, icon_wink.gif.

Die Kerzen allesamt(man sind das viele)werden noch ausgepustet, und der Tag wird einfach schön.

Heute sehe ich mein 29 Wochen altes Enkelchen im 3D Ultraschallbild, juppiduh.

Meine Kinder kommen, und unsere persönlichen Freunde....lacht. Es ist alles angerichtet, und kein Stress!

Ich bin heute morgen schon soo beschenkt worden, das ich schnuppere wie bei Douglas....lacht, das hat sogar mein Krankengymnast voll gemerkt...lacht.

Die Hyazinthen im Korb duften was das Zeug hält....lacht. Unsere Meerschweinchen sind sehr irritiert und fragen sich so mancherlei, doch sie wurden mit der guten Petersilie gefüttert...lacht.

Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche, Lieder und ehrliche Beiträge, das kommt immer gut.

Dir liebe Isa wünsche ich viel Kraft icon_smile.gif.

Halt bloß die Ohren steif ....icon_wink.gif.

Geburtstagsgrüße von Marianne





Hallo liebe Marianne,

ich hoffe sehr, das Du einen schönen Tag/Abend hattest.

Und wie war es, als Du Dein Enkelkind das erste Mal gesehen hast?

Gell, das ist ein sehr bewegender Moment, bei dem Gedanken, als ich unsere Hannah das erste Mal auf dem Bildschirm vom Ultraschall gesehen habe, bekomme ich heut noch Gänsehaut.

Habe ganz viel an Dich gedacht. Danke für Deine liebe Post. So ganz durch bin ich mit all dem leider noch nicht.

Habe eine Nervenentzündung, seit Do ist Macumar abgesetzt, meine Tochter kommt jeden Abend und spritzt nun Blutverdünner und am Mo kann die Brücke zersägt werden , um den Zahn zu entfernen.

Grosse Schmerzen, aber das schaff ich auch noch.


Drück Dich, pass gut auf Dich auf.


LG Kerstin



Egal wo Du jetzt bist GUIDO, ruh in Frieden und hoffentlich ohne Schmerzen!

Wenn man der Vergangenheit nachtrauert und darüber die Zukunft vergisst, hat man schon verloren !
Verfasst am: 19. 01. 10 [22:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Huuraa noch ein Gebutstagskind.

Alles Liebe und Gute zum Ehrentag.icon_smile.gif

Ist hier irgenwo ein Nest? icon_smile.gif

Grüße von
Herbi
Verfasst am: 19. 01. 10 [22:35]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Huuraa noch ein Gebutstagskind.

Alles Liebe und Gute zum Ehrentag.icon_smile.gif

Ist hier irgendwo ein Nest? icon_smile.gif

Grüße von
Herbi
Verfasst am: 19. 01. 10 [22:36]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Schmusi
Beiträge: 684
Guten Morgen ihr Lieben, icon_smile.gif

danke für eure zahlreichen Einträge, Wünsche und viele Glückwünsche.........freutsichsehr.

Es hat gerockt bis der Arzt kommt...........lacht.

Der Kuchen war lecker, das Essen auch, und die Geschenke zahlreich.

Was will man mehr? icon_smile.gif
Meine Enkelin auf 3D ist der Wahnsinn pur.....lacht. Wir bekommen natürlich auch Bilder, und man kann ALLES sehen.
Ich habe einen soo schönen Tag verlebt, und eine neue Orchidee für meine Orchideenzüchtung, und die sind einfach schön.

Jetzt geht der Alltag aufs neue wieder los, und die Sonne scheint draussen.

@Herbie
Ja, das mit den Steinböcken dachte ich auch.........lachtsichwech.


Ganz liebe Grüße von Marianne
Verfasst am: 20. 01. 10 [11:10]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Schmusi
Beiträge: 684
Liebe Kerstin icon_frown.gif,

mensch, du lässt aber auch gar nichts aus, oder......tröste dich ganz doll.

Ausgerechnet Zähne, und das mit Marcumar. Meine Freundin hatte das jetzt machen lassen, bzw ist nicht zu beneiden, da sie auch Marcumar bekommt.

Lass das in der Klinik machen, nicht das du deshalb Schwierigkeiten damit bekommst.

Es ist schön wenn man Lichtblicke hat, und mein nächster Lichtblick ist ein Wellnesspaket von meinen Kindern, und das mit dem Wannenlifter.....lachtsicheins.

Meine Freundin ist von dem Lifter begeistert
gewesen, und kostet auch viel Geld, denn ihre Mama soll auch einen bekommen...lacht.

Ich wünsche dir auch solche Lichtblicke, und hast du schon einmal Solarium ausprobiert? Das soll ganz gut sein, und auch sehr wirksam.
Manche bekommen das vom Arzt verordnet, und das geht glaub ich beim Dermatologen.

Ich freue mich auf die Bilder...lächelt.
Pass auf dich auf, und schreib mir wenn dir danach ist.....eindickerDrücker von

Marianne

Verfasst am: 20. 01. 10 [11:23]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people