ungelöste Forenthemen

Optionen
Ich habe hier ja noch viele Fragen. Aktuell ist mir gerade aufgefallen, die "ungelösten Forenthemen". Ich habe geklickt und gesehen, dass es hier sehr viel gibt. Wenn ich aber so in den Foren schaue, dann sehe ich, dass es nur ganz wenige ungelöste Fragen gibt. Das verstehe ich nicht. Vielleicht kann mich wer aufklären.
Gruß, Kasi

Antworten

  • Hallo Kasi,

    tja... du hast hier einen "wunden" Punkt entdeckt.
    Folgendes: Über diesem Thema - siehst du einen Strahl, auf dem Prozentangaben von 0 bis 100 stehen. Dort kann der Themensteller anklicken, zu wieviel Prozent seine Frage schon gelöst ist. Wenn hier 80 oder 100% angeklickt wird, dann gilt das Thema als gelöst und der Balken verwandelt sich von rot in grün.
    Klickt der User den Balken aber nicht an, gilt das Thema weiterhin als ungelöst. Auch wenn schon 20 super Antworten drunter stehen.
    Wir bitten deshalb die User - und somit auch dich - diesen Balken anzuklicken, um die Frage in den Pool der gelösten Threads verschieben zu können.
    Ich hoffe, deine Frage ist somit beantwortet.
    Falls ja, dann probier das mit dem Balken doch bitte gleich aus.

    Viele Grüße von
    Michaela
  • ahhh, danke!
    Ich probiers gleich aus 😀

Diese Diskussion wurde geschlossen.