Und da bin ich wieder

Hallo Zusammen,

Ich war bereits vor Jahren hier mal angemeldet, war aber eher inaktiv.

Mein Name ist Rebecca und ich komme aus Sachsen. Ich habe eine Hemiparese links,welche durch ein Blutgerinnsel entstanden ist.

In einem Berufsbildungswerk habe ich dann meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht und danach einige Zeit in der Eingliederungshilfe für Behinderte Menschen gearbeitet.

Zu meinen Hobbys gehört das Schreiben von Gedichten, Sport, Fotografie und Videoschnitt.

Ich freue mich über regen Austausch und hoffe hier etwas neues zu erfahren.

Mit freundlichem Grüßen

Antworten

  • Hallo Rebecca
    Zu Gedichten habe ich es noch nicht gebracht . Schreibe aber auch . Ist in der Gegend Slam-Poetry oder Comydien
    Schön das du zurückgefunden hast .
  • Hallo Rebecca,

    auch ich war schon mal hier, dann lange Zeit mal nur gelesen. dann gar nicht mehr. Jetzt wieder.

    Habe auch meine Ausbildung in einem BBW gemacht. Metallberuf.
    Ist aber lange her.
    Was machst du jetzt beruflich?

    gruß wessi
  • Hey Rebecca,

    schön, dass du erneut den Weg in diese Community gefunden hast. Ich freue mich schon sehr, regelmäßig von dir zu lesen - vielleicht ja sogar mal das ein oder andere Gedicht 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.