Umfrage zur Barrierefreiheit in mobilen Apps

Optionen
Ein freundliches Hallo in die Runde,

mein Name ist Dennis und ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zu dem Thema der Barrierefreiheit von mobilen Apps zum Erlernen von Fremdsprachen. In dieser Arbeit habe ich eine Checkliste erstellt, die Apps wie Duolingo, Busuu oder Memrise auf ihre barrierefreie Nutzbarkeit untersucht. Um zu prüfen, ob ich dabei den Fokus auf die richtigen Dinge gelegt habe, hab ich eine Umfrage auf Google erstellt.

Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust an der Umfrage teilzunehmen? Es würde mich sehr freuen 😉

Die Umfrage ist anonym und dauert auch nur ein paar Minuten. Die Daten werden ausschließlich für die Bachelorarbeit verwendet.

https://goo.gl/forms/QSSzQUn7YUTPhq7I3

Vielen Dank schon im voraus

Dennis

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    Danke für den Post "Umfrage zur Barrierefreiheit in mobilen Apps". Wir hoffen, dass du Teilnehmende finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir ihn schließen. 

    Viele Grüße

    dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.