Umfrage zu ADHS im Berufsleben

Optionen
Hallo Zusammen

Mein Name ist Tobias, bin 23 Jahre alt und bin gerade im letzten Ausbildungsjahr zum Automatiker an einer Berufsfachschule. Teil des letzten Jahres ist es zu zweit eine Vertiefungsarbeit zu einem selbstgewählten Thema zu schreiben. Mein Kollege Dominik und ich haben uns für das Thema "ADHS im Berufsleben" entschieden und führen daher eine Umfrage zu diesem Thema durch, um aus den Ergebnissen eine Informationsbroschüre erstellen zu können.

Daher bitten wir euch, euch etwa 5-10 Minuten Zeit zu nehmen, um an folgender Umfrage teilzunehmen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfpclI9dEFAVlY27-k41nOdGn0gxTNfzekaaz_LgGhRwBmlmQ/viewform?usp=sf_link
Alle Antworten werden streng vertraulich behandelt und ausser dem Fachlehrer, welcher die Arbeit bewerten wird, bekommt auch niemand sonst die Arbeit zu Gesicht.

Falls wir hier im falschen Bereich des Forums für so einen Eintrag gelandet sind, dann weist uns doch bitte darauf hin. Wir haben zwar schon die einzelnen Bereiche durchgesehen, doch nicht wirklich eine passende Sparte für so ein Thema gefunden, daher ist dieser Eintrag nun hier gelandet.

Wir wünschen ansonsten noch einen schöne Zeit

- Tobias Widner, Dominik Sollberger -

Antworten

  • Ich finde ihr seid hier schon am richtigen Ort . Unsere Tochter hat ADHS und ist im zweiten Lehrjahr als Informatikerin. Ich frag sie mal ob sie den Fragebogen ausfüllen möchte. So wie ich sie kenne wird sie vermutlich eher nein sagen
Diese Diskussion wurde geschlossen.