TV

Optionen
Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob man vielleicht eine Unterrubrik in Thema Plauderecke machen kann mit Fernsehtipps (des Tages) z. B.

Ich schaue ja viel diese Dokusender und habe gesehen, dass es ja für jedermann auch Spezialsendungen gibt, demnächst kommt eine über Multiple Sklerose und für Hörgeschädigte hab ich auch schon 2 Sendungen gefunden...

LG Keana


Antworten

  • Hallo Keana,

    danke für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns lange mit diesem Thema beschäftigt und sind damals wie heute zu dem Entschluss gekommen, dass wir die verschiedenen Hinweise (TV-Tipps, Kino-Tipps, Buch-Tipps, usw.) lieber direkt in die Plauderecke oder ins zutreffende Themenforum posten wollen.

    Ich hoffe, du kannst unsere Entscheidung nachvollziehen.
    LG Steffen
Diese Diskussion wurde geschlossen.