Trotz Beatmungsgerät eine Safari ?

Optionen
Guten Tag!
Ich bin eine junge Frau, deren Traum es immer war, durch Afrika zu reisen. Dann aber landete ich im Rollstuhl. Muss zeitweise beatmet werden ... das wars wohl mit meinem Traum...oder vielleicht doch nicht?

Antworten

  • Hallo Magdi,
    wie wäre es wenn du dich mal bei einem Reisebüro erkundigst, dass auch barrierefreie Angebote hat. Dort kann man dir deine Frage sicher beantworten.

    https://www.runa-reisen.de/

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.
    Viele Grüße
    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • einbein
    Optionen
    Was man kann u d was man nicht kann, hängt in erster Linie von 3 wichtigen Faktoren ab: Geld, Wille und die Bereitschaft, Lösungen anstelle Problemen zu suchen.