Transsexuellen Rollifahrer kennen gelernt

Optionen
Hallo,
habe einen transexuellen Mann kennen gelernt, der war früher eine Frau, sitzt auch im Rollstuhl. Erst dachte ich, der ist ja ganz nett, aber seit ich weiß, dass er eigentlich eine Frau ist oder war, weiß ich nicht, ob ich den Kontakt fortführen soll. Ich finde das komisch. Was denkt ihr denn darüber?

Antworten

  • Hallo Räubertochter,
    ist vieleicht komisch oder besser ungewöhnlich neu aber es zählt was er jetzt ist.
    Denk drüber nach.
    Vieleicht solltest du mit Ihm darüber reden das kann helfen.

    Gruß
    Herbi
  • hallo räubertochter,

    ok, das ist eine situation, in die man nicht oft kommt.
    ist bestimmt seltsam für dich, im ersten augenblick.

    ich sehe es auch so wie herbi.

    es zählt das hier und jetzt.

    und so ohne weiteres wird eine geschlechtsumwandlung
    nicht durchgeführt.

    weisst du, auch wenn es vielleicht keine partnerschaft wird,
    du sagst, du findest ihn nett...evtl. eine freundschaft?
    wenn ihr offen über eure gefühle reden könnt, besonders du
    in deiner unsicherheit, ist es besser als sprachlos
    abzubrechen.

    viele grüsse
    christiane
  • Naja, klar ihr habt recht. Aber irgendwie ist das komisch, oder- ich mein nicht Fisch nicht Fleisch, sozusagen. Irgendwie verwirrt mich das. Aber ich werde es vielleicht mal ansprechen....wenn sich Gelegenheit bietet.

    danke für eure nmeinungeb

    Sonja
Diese Diskussion wurde geschlossen.