Toilettenstuhl/Duschstuhl, höhenverstellbar (85 cm), elektrisch betrieben, zu verkaufen

Optionen
Hallo,

ich hätte einen gut erhaltenen, elektrisch betriebenen, höhenverstellbaren (bis 85 cm) Toilettenstuhl/Duschstuhl abzugeben (NP 2015: 4400 Euro). Meine Preisvorstellung läge bei 2000, ist aber VHB. Nur Selbstabholer.

Der Dusch-/Toilettenstuhl ist ein auf bremsbaren Rollen mobiler und frei stehender Horizontallift mit verschiedenen Funktionen für verschiedene Einsatzbereiche wie Einsatz als Duschlift, Toilettenlift oder Transportrollstuhl. Er ist besonders geeignet für Menschen mit einer muskulären Erkrankung.
Die Elektronik ist wasserdicht, der Betrieb erfolgt mit Sicherheitsspannung über wiederaufladbare Akkus. Die Akkus wurden regelmäßig geladen.

Das gute Teil wurde als Ersatzgerät angeschafft und nur ein paar mal zum Duschen benutzt.
Nun ist es so, dass ich an der vorderen Stelle des Sitzes, einen Stoff aufgeklebt hatte, da das ursprüngliche Kunstleder des Sitzes für mich beim Aufstehen etwas rutschig war. Diesen Stoff hab ich nun versucht zu entfernen, was ein Fehler war. Ich habe es nicht ganz abbekommen 🙁
Also gibt es Gebrauchsspuren (Stoff- und eingetrocknete Klebstoffreste) am Sitz. Mit viel Geduld könnte man es sicher abbekommen oder man klebt einfach wieder etwas auf.

Wenn Interesse da ist, schicke ich Bilder und weitere Infos per Mail 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.