Thread Reiseassistenz ist nicht mehr im Forum

The user and all related content has been deleted.

Antworten

  • Der Thread war 2 mal vorhanden, Einer davon war ausführlicher und mit Angaben wo die Kosten zu finden sind. Vielleicht sind aus versehen beide gelöscht worden. Allerdings hatte das Forum auch seit gestern seine Mucken, es war sehr langsam und stundenweise war nur die Startseite aufzurufen.
    Gruß Hugo
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo zusammen,

    heute sind Wartungsarbeiten durchgeführt worden. Dies kann u.U. vereinzelt dazu geführt haben, dass die Performance der Seite nicht optimal war. Dies bitten wir zu entschuldigen.

    Bei dem Thread zur Reiseassistenz handelte es sich offensichtlich um einen kommerziellen Werbehinweis, der nicht mit uns abgestimmt war. Daher wurde der Thread, entsprechend unserer Netiquette, entfernt und die Threadersteller per PN angeschrieben.

    Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen. Bei weiteren Fragen kommt gern wieder auf uns zu 😀
  • HugoH hat geschrieben:
    Der Thread war 2 mal vorhanden, Einer davon war ausführlicher und mit Angaben wo die Kosten
    zu finden sind.

    Vielleicht sind aus versehen beide gelöscht worden....
    Gruß Hugo


    Ich fand den Beitrag der Reiseassistenz textmässig informativ und war auf die Preise neugierig.
    Die schönen, allseits bekannten Fotos allerdings hätten von jedem Reisenden sein können, keine Situation, in der mal mit Rolli-Hilfestellung hantiert wurde, so dass sich ein Betroffener da wiederfinden könnte,
    schade 🥺

    Davon abgesehen, finde ich es von der Redaktion hier nicht user-freundlich, einfach Beiträge zu löschen, nur weil "es nicht abgesprochen" war. Die Nettiquette war doch gar nicht betroffen, nix Unfreundliches war zu lesen 🙁
  • vokal hat geschrieben:
    Davon abgesehen, finde ich es von der Redaktion hier nicht user-freundlich, einfach Beiträge zu löschen, nur weil "es nicht abgesprochen" war. Die Nettiquette war doch gar nicht betroffen, nix Unfreundliches war zu lesen 🙁

    "user-freundlich "ist ein Fremdwort für die Redaktion! 🥺
    Gruß Hugo
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Rückmeldungen, auf die ich gern nachfolgend eingehe:

    @vokal: "Nützliche Produkttipps von privaten Nutzern sind erlaubt. Reine Werbeeinträge von Firmen müssen als Werbung erkennbar sein und sind daher in Forenthreads sowie in Kommentaren nicht zulässig. Werbeinteressenten mögen sich über Werbemöglichkeiten in den MyHandicap-Mediadaten informieren." - Auszug aus unserer Netiquette.

    @Hugo: Wir finden es sehr bedauerlich, dass du so empfindest. Wenn du magst, kannst du mir hierzu gern per PN schreiben.

    @jenner: Danke für den konstruktiven Hinweis. Leider verstehe ich noch nicht ganz, wie du das meinst. Hätten wir den Thread nicht gelöscht, wäre die Werbung ja trotzdem stehen geblieben.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    @Hugo: Wir finden es sehr bedauerlich, dass du so empfindest. Wenn du magst, kannst du mir hierzu gern per PN schreiben.



    Dazu bedarf es keiner PN, es wurde oft geschrieben . Ein Hinweis daß "Wartungsarbeiten" durchgeführt werden wäre auch sehr " userfreundlich " gewesen. Sicher haben einige den Fehler an ihrem Computer gesucht, nicht alle sind so firm Serverprobleme etc. gleich zu erkennen.
    Gruß Hugo
  • Hallo jenner, hallo Hugo,

    das mit den Wartungsarbeiten gebe ich gern weiter.

    Das mit dem anderen Hinweis tut mir leid. Ich hatte nur den Threadersteller angeschrieben. Werde aber beim nächsten Mal schauen, dass es effizienter gelöst wird, als dafür extra einen neuen Thread aufmachen zu müssen. Wobei dann auch wieder diejenigen außen vor sind, die nur mitgelesen haben und nicht aktiv dabei waren...