Therapiegerät verloren

Optionen
Welche Versicherung zahlt bei Verloren gehen

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Rambo1203 hat geschrieben:
    ... ich sehe das hier nicht nur Patienten auf der Plattform sind, ...

    Was soll die Bemerkung? Auch Versicherungsmakler, Ärzte und Psychologen können sowohl Patienten wie auch Behinderte sein. Befreie dich von deinen Vorurteilen! Die Unwissenheit ist immer noch näher der Wahrheit als das Vorurteil 😉

    @Idur,
    es kommt auf die Daignose an. Z. B. für einen Schnarcher ist es nicht lebensgefährlich, wenn er das Gerät verliert. Ich habe von Jemanden gehört, dass so ein Gerät neben seinem Bett hat, aber nie benutzt. So ein Gerät für Schlafpnoe kostet paar hundert Euro. Vielleicht würde der Patient an Gedächtnis und Konzentration einbüßen. Ich weiß nicht, wie diese Geräte ausgestattet sind, ob sie alles aufzeichnen. Bei einer globalen respiratorischen Insuffizienz wäre das schon gefährlicher; das sind dann Geräte, die um 6.000 euro kosten und verzeichnen jede Tastenbetätigung. Mit so einem Gerät würde ich allerdings nicht mit Öffentlichen verreisen wollen.
    lg

  • MyHandicap User
    Optionen
    es ist ein kleines Gerät, und noch etwas ich bin auch schwerbehindert und habe keine Vorurteile, auf solchen Plattformen sind sich Personen von kk und Versicherungen

    kann doch jeder beitreten

    meine frage war nur ob die haftpflicht dies übernimmt
  • MyHandicap User
    Optionen
    Rambo1203 hat geschrieben:

    meine frage war nur ob die haftpflicht dies übernimmt


    Genau dies wurde beantwortet.

    @Eva, das weiss ich alles, darum geht's auch gar nicht, ich denke etwas weiter.
Diese Diskussion wurde geschlossen.