Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Therapie vor Umzug?

Topic Status: beantwortet

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
DunjaJess
Beiträge: 987
Bärentatze hat geschrieben:

Ich weiß selbst, dass es traurig ist, nicht zu wissen, was man mit seinem Leben anfangen soll, aber watt kann ich dafür?



Hallo Pascal

Es mag ja sein das du ein lieber und netter Kerl bist aber deine Einstellung ist irgendwie seltsam.Du hälst uns mit deinen Problemeen ganz schön auf Trab.Es kann im Forum nicht nur um dich gehen.Ich habe noch nie gesehen das du für uns mal einen guten Ratschlag hast.Ich kann mich nicht entsinnen wo und wann.Haben deine Eltern dir nichts beigebracht?.Ich war mit 18 schon selbstständig weil ich ausgezogen bin.Meine Eltern haben mir einiges in die Wiege gelegt.Das ist doch kein Wunder wenn wir so aggresiv auf dich ragieren.Du mußt uns auch verstehen.Es ist egal ob wir ruhig mit dir reden oder nicht.Es geht irgendwie an dir vorbei.Schnapp dir ein Notepad und schreibe deine Ziele auf.Versuche dann eines nach dem anderen zu erreichen.Kleine Schritte sind auch schon ein Erfolg.Mal eine andere Frage.Arbeitest du nicht?Du kannst doch nicht alles auf deine Behinderung schieben.Ein bisschen Verantwortung mußt du schon für dich selbst übernehmen.und von mir wirst du keine Ratschläge mehr kriegen denn das ist mir zu blöde.Denk mal bitte nach was wir dir geschrieben haben

Chatadmin_Jessica

Mit freundlichem Gruß Eure Dunja-Jess

R.i.P.Guido.Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

Verfasst am: 09. 05. 13 [23:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Im Grunde gibt es nur ein Ziel.
Verfasst am: 10. 05. 13 [11:43]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Bärentatze hat geschrieben:
m Grunde gibt es nur ein Ziel.

stimmt!
hör endlich mit dem jammern auf und beende diesen thread, setze ihn auf 100 % icon_redface.gif
Verfasst am: 10. 05. 13 [14:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Justin
Beiträge: 6629
Lieber Pascal,

wir hatten diesen Thread zunächst zugelassen, weil es schien, Du hättest eine neue, konkrete Herausforderung zu bewältigen. Leider hat sich mittlerweile herausgestellt, dass es dir im Endeffekt wieder nur um die selben Probleme geht.

Wir hatten seinerzeit vereinbart, dass Du diese Themen nicht mehr öffentlich im Forum ansprichst. Daher habe ich diesen Thread nun geschlossen.

Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende icon_smile.gif

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 10. 05. 13 [15:42]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.