Thementitel unendlich?

Optionen
Guten Abend Redaktion
Wie ich lesen durfte ist konstruktive Kritik doch gerne gesehen.
Also dann hätte ich wieder etwas was die Übersicht m.E. sehr stört.
Ellenlange Thementitel, kann diese Spalte nicht begrenzt werden auf sagen wir mal z.B. 120 Ziffern?
Das sollte ein Klacks sein.
Schönen Abend
Holger

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    44mal gelesen und keiner hat dazu etwas zu sagen? Genial, wirklich genial!
    Holger 😡
  • MyHandicap User
    Optionen

    Guten Abend,..

    ach Holger gib der Redaktion eine zweite Chance,.. du kennst doch das Sprichwort " Wunder dauern immer etwas länger " oder so ähnlich. Ich hab es nicht so mit Sprichwörtern oder anders gesagt " Geduld lautet das Zauberwort ". Dir ein sonniges WE und ein geduldiges Gemüt,.. Mfg Lyn 😺
  • Ja Holger, jetzt ist doch Wochenende, da schafft doch keiner.. 🥺
    Davon abgesehn finde ich es auch ziemlich unübersichtlich wenn die
    Betreff-Zeile überquillt und ihrem Namen nicht gerecht wird seufz*

  • MyHandicap User
    Optionen
    Guten Tag sie
    ahja, Wochenende fängt bei MyHandicap.de dann wohl am Donnerstag an.
    Zum begrüßen reichts aber auch Sonntags 😡
    Ich sage mal nichts dazu, sonst gibt's wieder was wegen der Netiquette!
    Die scheint eh über allem zu stehen, der User ist dabei unwichtig.
    Ein Schelm wer.............
    Schönen Tag
    Holger
  • MyHandicap User
    Optionen
    Lieber Holger,

    vielen Dank für Deinen neuen, konstruktiven Hinweis 😀

    Herzlichen Dank auch für Dein Verständnis, dass wir nicht immer überall gleichzeitig sein können, aber stets bemüht sind, alle Anliegen schnellstmöglich zu beantworten.

    Wie mir der Kollege von der Technik mitteilte, sind die Betreffzeilen für Threadtitel selbst begrenzt. Auch die Anzeige der Titel in der Forenübersicht ist begrenzt.

    Meine Antwort war hoffentlich ein klein wenig hilfreich für Dich.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Lieber Justin
    Danke für deine Antwort sogar an einem Sonntag.
    Zu der Auskunft des Technikers sage ich mal nichts, siehe neuen Thread.
    Schönen Abend
    Holger
Diese Diskussion wurde geschlossen.