Themen Sensibiliät und Einsamkeit. Gleichgesinnte gesucht

Hallo zusammen. Ich bin eine feinfühlige Frau und suche nach Gleichgesinnten bezüglich der Themen Sensibilität und Einsamkeit.

Antworten

  • Da müsstest du vielleicht etwas mehr schreiben.
    Wie bei fast allem gibt es eine fliessende Grenze zwischen gesund und ungesund. Am Anfang der Bibel steht das wir Menschen für einander da sein sollen. Und ja es gibt Zeiten der Abgeschiedenheit Meditation Klausur aber nach einer gewissen Zeit soll man sich den Menschen wieder zuwenden.
    Mit der Sensibilität ist es ähnlich, man soll auf Gefühle achten, aber nicht nur .
    Was meinst du und was meinen andere User ?
  • Hallo Sunny10

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

    Bei unseren Peer-Angebote befinden sich Menschen dabei, die dein Schicksal teilen.
    Gerne kann ich für dich einen Kontakt zu einer betroffenen Person herstellen.

    Wenn du das willst, dann schreibe mir bitte eine E-Mail.

    Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe

Diese Diskussion wurde geschlossen.