Thema offen, in Lösung, beantwortet!

Optionen
Hallo Redaktion,
ich möchte als Threadersteller selber entscheiden welchen Lösungsstand mein Thread hat, ist das möglich?
Dieser Automatismus ist doch absoluter Schwachsinn.
Wie sehen die anderen das?
Gruß
Rudi 🥺

Antworten

  • auch so.
    es ist doch absurd, wenn ein Troll in einem thread seine "Markierung" hinterlässt und das Thema ist "beantwortet"
    lg
  • Ich finde dieses beantwortet eh total blöd. Das hab ich noch in keinem anderen Forum gesehen. Als könnte man entscheiden, wann ein Thema beendet ist und wann nicht. Das geht nun mal nicht bei allen. Das kommt außerdem viel zu abgehackt rüber. Von mir aus gleich ganz abschaffen.
  • So grundsätzlich würde ich mich dem 'abschaffen' anschließen.
    Der Threadopener (Fragensteller) müsste, -wenn überhaupt- die Möglichkeit haben, den Thread selbst als "beantwortet" zu markieren (und evtl. dann auch zu schließen). Ersteres hatte ich schon vermisst, als Rudi mir "nebenan", meine Fragen zum Fs ausreichend beantworten konnte.

    Beste Grüße

    EDIT:
    Der "Bewerten-Button" bei (m)einem Thread funktioniert irgendwie gar nicht.

  • Hallo,

    wenn ich ehrlich sein soll, kam mir das anfangs komisch vor. Gibt es auch sonst nirgends.
    Habe mich aber daran gewöhnt, finde es nicht unbedingt schlecht.
    Man kann immer wieder mal bei Ungelöst nachschauen, ( oder offen ) und bei beantwortet weiß man da haben schon einige User geantwortet. Ist doch gut.
    Klar kann es sein, das mit nur einer Antwort ein Anliegen erledigt ist, die anderen können doch trotzdem schreiben und lesen.
    Oder wenn neue kommen das ganze Thema verfolgen.
    Von mir aus kann es bleiben. Die Abstimmung wird es zeigen.

    gruß wessi
  • Tja wessi,
    die Abstimmung wird's zeigen. sie zeigt das Desinteresse an jedweder Änderung des Forums.
    Dafür wird an anderer Stelle genörgelt, wenn es aber um Verbesserungen geht wird der Arsch eingezogen.
    Keine gute Basis für ein Forum.
    Gruß
    Rudi
  • Hallo Rudi,

    ja schade. Immerhin seid ihr bisher vorne mit Abschaffen.....

    😉 😀
  • Ist doch schon mal richtungsweisend daß sich die Redaktion, die ich ja auch direkt angesprochen habe, durch schweigen heraushebt!
    Rudi
  • Hallo Rudi,

    du meinst du wartest noch auf Antwort, ob das möglich wäre......das man selber entscheidet wann gelöst usw.
    Das wäre natürlich auch gut, das ein Button z.B. am Ende kommt und der User kann selbst entscheiden

    gruß wessi
  • Nee wessi,
    der Button ist ja da, kann nur der TE nutzen, das ist schon ok.
    Nur ist das System so eingestellt daß das nach gewissen Zeitabständen automatisch auf "in Lösung" oder "beantwortet " geht!
    Ich muß hier jeden Tag auf "offen" klicken, sonst steht es auf "gelöst."
    Völliger Schwachsinn ist das, dann kann es auch ganz abgeschafft werden.

    Ich habe hier mal quer gelesen und viele gute Verbesserungsvorschläge vorgefunden, durchgeführt wurde NICHTS!
    Gruß
    Rudi
Diese Diskussion wurde geschlossen.