Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Thema offen, in Lösung, beantwortet!

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)

Umfrage

Frage
Was meinen die Mitglieder dazu?
so lassen
 
2 von 6 Antworten (33%)
oder ändern
 
4 von 6 Antworten (67%)
Gelöschter Benutzer
Hallo Redaktion,
ich möchte als Threadersteller selber entscheiden welchen Lösungsstand mein Thread hat, ist das möglich?
Dieser Automatismus ist doch absoluter Schwachsinn.
Wie sehen die anderen das?
Gruß
Rudi icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 20. 08. 18 [09:13]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
auch so.
es ist doch absurd, wenn ein Troll in einem thread seine "Markierung" hinterlässt und das Thema ist "beantwortet"
lg
Verfasst am: 20. 08. 18 [11:32]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Ich finde dieses beantwortet eh total blöd. Das hab ich noch in keinem anderen Forum gesehen. Als könnte man entscheiden, wann ein Thema beendet ist und wann nicht. Das geht nun mal nicht bei allen. Das kommt außerdem viel zu abgehackt rüber. Von mir aus gleich ganz abschaffen.
Verfasst am: 20. 08. 18 [12:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Feierabend
Beiträge: 74
So grundsätzlich würde ich mich dem 'abschaffen' anschließen.
Der Threadopener (Fragensteller) müsste, -wenn überhaupt- die Möglichkeit haben, den Thread selbst als "beantwortet" zu markieren (und evtl. dann auch zu schließen). Ersteres hatte ich schon vermisst, als Rudi mir "nebenan", meine Fragen zum Fs ausreichend beantworten konnte.

Beste Grüße

EDIT:
Der "Bewerten-Button" bei (m)einem Thread funktioniert irgendwie gar nicht.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2018 um 13:09.]

Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist. Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiß, daß er das schlimmste aller Übel sei.
Sokrates
Verfasst am: 20. 08. 18 [13:01]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
wessi
Beiträge: 347
Hallo,

wenn ich ehrlich sein soll, kam mir das anfangs komisch vor. Gibt es auch sonst nirgends.
Habe mich aber daran gewöhnt, finde es nicht unbedingt schlecht.
Man kann immer wieder mal bei Ungelöst nachschauen, ( oder offen ) und bei beantwortet weiß man da haben schon einige User geantwortet. Ist doch gut.
Klar kann es sein, das mit nur einer Antwort ein Anliegen erledigt ist, die anderen können doch trotzdem schreiben und lesen.
Oder wenn neue kommen das ganze Thema verfolgen.
Von mir aus kann es bleiben. Die Abstimmung wird es zeigen.

gruß wessi

Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ) ;)
Verfasst am: 20. 08. 18 [15:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Tja wessi,
die Abstimmung wird's zeigen. sie zeigt das Desinteresse an jedweder Änderung des Forums.
Dafür wird an anderer Stelle genörgelt, wenn es aber um Verbesserungen geht wird der Arsch eingezogen.
Keine gute Basis für ein Forum.
Gruß
Rudi
Verfasst am: 23. 08. 18 [12:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
wessi
Beiträge: 347
Hallo Rudi,

ja schade. Immerhin seid ihr bisher vorne mit Abschaffen.....

icon_wink.gif icon_smile.gif

Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ) ;)
Verfasst am: 25. 08. 18 [12:22]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Ist doch schon mal richtungsweisend daß sich die Redaktion, die ich ja auch direkt angesprochen habe, durch schweigen heraushebt!
Rudi
Verfasst am: 25. 08. 18 [12:55]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
wessi
Beiträge: 347
Hallo Rudi,

du meinst du wartest noch auf Antwort, ob das möglich wäre......das man selber entscheidet wann gelöst usw.
Das wäre natürlich auch gut, das ein Button z.B. am Ende kommt und der User kann selbst entscheiden

gruß wessi

Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ) ;)
Verfasst am: 25. 08. 18 [19:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Nee wessi,
der Button ist ja da, kann nur der TE nutzen, das ist schon ok.
Nur ist das System so eingestellt daß das nach gewissen Zeitabständen automatisch auf "in Lösung" oder "beantwortet " geht!
Ich muß hier jeden Tag auf "offen" klicken, sonst steht es auf "gelöst."
Völliger Schwachsinn ist das, dann kann es auch ganz abgeschafft werden.

Ich habe hier mal quer gelesen und viele gute Verbesserungsvorschläge vorgefunden, durchgeführt wurde NICHTS!
Gruß
Rudi
Verfasst am: 25. 08. 18 [22:58]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people