Teilnehmerliste im Chat

Optionen
hallo redaktion,
ist es machbar daß man von außen sehen kann wer im chat ist?
klickt man auf chat ist man ja gleich drin, das finde ich nicht gut.ist niemand drin mit dem man chatten möchte verschwindet man wieder, das stört aber den chatbetrieb.
biene

Antworten

  • Hallo biene,
    danke für Deine Nachricht.

    Soweit ich weiß, ist das möglich.
    Bevor ich es allerdings umstelle, möchte ich es mit unseren ChatAdmins erst ausprobieren.

    Sobald alles funktioniert, schreibe ich hier nochmal.

    Schöne Grüße, Steffen
  • danke steffen,
    dann schauen wir mal.
    biene
  • ladybiene hat geschrieben:
    hallo redaktion,
    ist es machbar daß man von außen sehen kann wer im chat ist?
    klickt man auf chat ist man ja gleich drin, das finde ich nicht gut.
    ist niemand drin mit dem man chatten möchte verschwindet man wieder,
    das stört aber den chatbetrieb.
    biene



    Dem stimme ich zu, fände es eine gute Idee!
  • Hallo liebe Chat-Freunde,

    wir haben den Chat nun etwas verändert.

    Der Chat ist weiterhin hin erreichbar:
    http://www.myhandicap.de/chat-auf-myhandicap.html

    Wenn ihr auf der Chatseite seid & angemeldet seid & der Chat geöffnet ist, seht ihr als erstes, welcher User bereits im Chatraum ist. Falls kein User im Chatraum ist, wird nichts angezeigt.

    Wenn ihr nun selbst in den Chatraum möchtet, müsst ihr noch auf den Link "Chat beitreten" klicken.


    Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
    Beste Grüße, Steffen
  • suppi danke steffen,
    das hast du prima hingekriegt. 😛
    biene
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.