Technische Schwierigkeiten am 07.02.2014

Liebe Community,

wie einige von Euch sicherlich mitbekommen haben, gab es ein paar technische Schwierigkeiten im Hintergrund. Infolgedessen war unsere Internetplattform www.myhandicap.de (und die anderen MyHandicap-Seiten) einige Zeit nicht erreichbar.
Die technischen Schwierigkeiten wurden inzwischen behoben. Unser Internetangebot sollte damit wieder wie gewohnt erreichbar sein.
Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bitten für diesen kurzfristigen Ausfall um Verständnis.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!

Antworten


  • Guten Tag Steffen,..

    ich habe immer noch die Schwierigkeiten um ins Forum zukommen in D. Für die CH Seite nicht.

    Erhalte folgenden Text; Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar. Bei folgendem Link;

    http://www.myhandicap.de/community.html

    Setze ich hinter .html dieses Zeichen noch # komme ich rein. Hat eine weile gedauert bis ich drauf gekommen bin. Gehe ich allerdings auf meinen Pfeil oben links auf zurückgehen, dann kommt der Satz mit der Präsenz. Vielleicht hilft es euch ja zur Fehlersuche.

    Wünsche ein Sturm freies WE und lieber ein wenig mehr Sonne, Mfg Lyn😺
  • Hallo Lyn,
    wenn du deinen Browsercache komplett löscht, werden dir wieder alle Seiten angezeigt.
    Schöne Grüße, Steffen

  • Guten Abend Steffen,..

    danke dir, da hätte Frau auch drauf kommen müssen. Nur ich habe nichts mit Technik am Hut,.. schmunzle. 😺 Habe es gemacht und es ist wieder da, schön. Mfg Lyn