Tauchclub in der Umgebung Bern?

Kennt jemand einen Tauchclub in der Region Bern?

Gruess
Niklaus

Antworten

  • Hallo Niklaus

    Falls du einen Rollstuhl-Tauchclub suchst, muss ich dich leider enttäuschen. Den Club in Bern gibt es nicht mehr. Aber in Zürich hat es einen: http://www.rtz.ch/

    Aber vielleicht reicht dir ja auch ein "normaler" Tauchclub, und so einen findest du hier:

    http://www.tauchbasen.net/tauchen-bern-170-tauchen-schweiz-71.html

    Hoffe das hilft dir weiter

    Freundliche Grüsse

    Andreas


  • Hallo Andreas

    Mersi für die Info. Da ich nur eine leichte körperliche Einschränkung habe (leichte Hemiplegie)bin ich nicht allzu stark in meiner Mobilität eingeschränkt. Muss also kein Rollstuhl-Tauchclub sein. Einfach freundlich und kompetent muss er sein, um auf meine situation engehen zu können. Denke im Link werde ich was passendes finden.

    Danke für die Hilfe

    Gruss
    Niklaus
Diese Diskussion wurde geschlossen.