Tastenklappern, Morgen um 20:00 Uhr

😃 Guten Morgen

wir haben Morgen Abend ein Date 😛
nur, wenn ihr wollt und könnt, natürlich.

Jeder ist herzlich Willkommen.

Um 20:00 Uhr geht es los und wir
lassen ordentlich die Tasten Klappern.


Das Thema könnte diesmal durchaus sein:

*Winter Ade*

Wir freuen uns auf Euch, auf alle Fälle.

Liebe Grüsse
Euer Handschuh

Antworten

  • Hallo, ich bin dabei, wenn mein Zeh mir kein Strich durch die Rechnung macht...
  • Hallo Christiane,

    aber sicher bin ich dabei. Freu mich schon!!!

    Besonders auf deinen Rauswurf, wenn es wieder spät wird 😉


    Lieben Gruß Andrea
  • dann simma schon mal mit thomas zu viert 😉
    na wenn das nicht toll wird 😀

    hey, liebe sanne, dann hoffen wir, der zeh bleibt ruhig und pokkert nicht.

    und hey, liebe andrea, ich bin doch meist liebevoll mit dem
    *ins bett schicken*, oder? *lächel*

    aber wie sagt der volksmund?:

    man soll ins bett gehen, wenns am schönsten ist


    liebe grüsse

    christiane


  • Wer sagt denn, das man um 22.00 Uhr ins Bettchen hüpfen muß??? Ich bestimmt nicht, bin krank, kann also ausschlafen, wenn Udo nicht gerade mal wieder einen Arzttermin hat. Man kann ja die Nacht zum Tag machen, die besten Sachen in der Glotze gibts halt Nachts. Schade das die Olympiade schon vorbei ist, das wärs gewesen, ich krankgeschrieben mit Zeh...
  • delphisanne63 schrieb:
    Schade das die Olympiade schon vorbei ist, das wärs gewesen, ich krankgeschrieben mit Zeh...


    Streng genommen hat die Olympiade eben begonnen, denn so wird die Zeit zwischen den Olympischen Spielen bezeichnet! 😉
  • Handschuh schrieb:


    und hey, liebe andrea, ich bin doch meist liebevoll mit dem
    *ins bett schicken*, oder? *lächel*

    aber wie sagt der volksmund?:

    man soll ins bett gehen, wenns am schönsten ist


    liebe grüsse

    christiane






    da muss ich dir Recht geben "lieb lächel" bin selten so lieb ins Bett geschickt worden.

    Danke Christiane 😀

    Lieben Gruß Andrea


  • Hallo , an euch alle
    Auch ich versuche morgen dabei zu sein.Freu mich schon auf viele Tipfehler von mir.
    Irendwann lerne ich das Tippen aber auch noch.
    L.G. , rolf
  • delphisanne63 schrieb:
    Wer sagt denn, das man um 22.00 Uhr ins Bettchen hüpfen muß??? Ich bestimmt nicht, bin krank, kann also ausschlafen, wenn Udo nicht gerade mal wieder einen Arzttermin hat. Man kann ja die Nacht zum Tag machen, die besten Sachen in der Glotze gibts halt Nachts. Schade das die Olympiade schon vorbei ist, das wärs gewesen, ich krankgeschrieben mit Zeh...


    ich freu mich, das ihr euch auch so auf die zeit morgen freut. 😀

    der chatraum ist nur mit moderation geöffnet.
    und ich bin zur zeit noch allein (als nicht hauptamtliche moderatorin von myhandicap)in der position dabei. thomas von myhandicap begleitet den chat auch.
    aber, ich muss in der früh raus und ebenso thomas. daher bin ich
    persönlich um 22 uhr schon geschafft. tut mir leid 🙁

    das angebot von my handicap steht aber, das sich jeder um den
    ehrenamtlichen job (chatmoderation) bewerben kann. dann hätten wir mehr
    zeiten im angebot. ich schaff es zeitlich leider nicht.

    ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand dafür begeistern könnte 😀

    na? wie wärs? *zwinker*

    herzlichst
    christiane
  • Ich werde auch versuchen, morgen kurz vorbeizuschauen.

    Lieben Gruß Katharina
  • Hi Leute,

    ich hab heut meine Eiszeit beantragt, bin morgen abend mit Sicherheit nicht mehr dabei.

    Lieben Gruß

    Keana

    PS Ich meld mich aber, wenn ich was großartiges geschafft hab 😀.




  • Hallo an alle,


    mal schauen ob ich morgen im Chat mit dabei sein kann.

    Habe im Augenblick meinen Kopf so voll, die Tage könnten zur Zeit viel länger sein, weil ich viel auf meinem Zettel habe.


    Ich fühle mich so " ausgelaugt " 🙁


    Wünsch Euch einen schönen Chatabend, werde an Euch denken.


    Liebe Grüße von Kerstin.
Diese Diskussion wurde geschlossen.