TALKLINE- Einmal und nie wieder!

Optionen
Ich möchte Euch nur warnen, unterschreibt da niemahls einen Vertrag.

An sonsten werdet Ihr euch wundern, welch böse Überraschungen kommen.

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    hi quantum,

    hol mich bitte mal ab, was ist das genau? 😀

    ein telefonanbieter?
    ich kenn das nicht. was ist denn passiert?

    viele grüsse
    christiane


  • MyHandicap User
    Optionen
    Talkline ist ein Anbieter, der verschiedene Handynetze anbietet. Servicenummer kosten nur kohle und sein Anliegen bleibt auf der Strecke, sprich du wirst in die Warteschleife geschickt und zahlt kohle dafür. Einen Kundenberater wirst du da vergeblich suchen
  • MyHandicap User
    Optionen


    Hallo Quantum!

    Dein Rat,kommt für uns zu spät.Ich bin jetzt seit 8 Jahren dabei und auch mein Mann.
    Gehe jetzt raus.
    Aber nicht weil ich nie zufrieden war,sondern wir möchten erstens Prepaid und einfach uns nicht mehr binden.

    Aber irgendwelche Probleme,gab es nie.
    Tut mir leid,das Du Pech dort hattest.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    Was natürlich auch gut ist, man schreibt ne Mail dahin, weil man sich das Geld für die Servicenummer sparen will und es kommt keine Antwort.

    Übrigens, wenn ihr einen guten Anbierte haben wollt, so nehmt klarmobil. Spitzen Netzquallität und sehr günstig.

    Bin da schon seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.
  • MyHandicap User
    Optionen

    Hallo Quantum!

    Na siehst Du.Hast ja doch das richtige für Dich gefunden.Vielleicht hat sich Talkline in den letzten Jahren ja gebessert.

    Währe doch möglich.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • MyHandicap User
    Optionen


    Habe congstar und bin damit zufrieden.

    Ist ja nur für den absoluten Notfall.


    LG Kerstin
  • MyHandicap User
    Optionen
    Da nehmen sich alle Telekommunikationsfirmen nicht viel, wenn es um das Thema Service geht. Da kann man mit jeder Firma sehr üble Erfahrungen machen.

    Und man kann sich ruhig etwas umschauen und auch das Kleingedruckte lesen. Dann kann man recht schnell erkennnen, dass die teuren Servicenummern zum Geschäftsmodell gehören.

    Bin bei T-Mobile. Gut, mein Handy läuft unter dem Stichwort "Hobby". Da nimmt man einiges in Kauf. Dafür war T-Mobile die letzten Monate sehr zuverlässig.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Quantum,

    bin auch schon seit Jahren bei Klarmobil und bin auch recht zufrieden, aber auch dort habe ich persönlich noch keine kostenfreie Servicenummer gefunden.

    Glaube alle Telefonanbieter haben so ihre Macken. Ich hatte mal so ein Theater mir der Telekom. Das gíng soweit, dass mir der Berater/in nicht ihren Namen sagen wollte. Denn ich weis immer ganz gerne mit wem ich spreche. Ist aber mittlerweile auch normal, dass man den Namen seines Gesprächspartners dort nicht erfährt. Zum Schluss hat man dann einfach aufgelegt, wenn sie meinten das Gespräch wäre beendet. Habe das ganze dann zum Schluss meinem Anwalt gegeben und siehe da, er hat einen Brief geschrieben und alles war ok. Die Telekom hat damals nicht verstanden, dass man keinen Vertrag mit meinem verstorbenen Vater weiterführen kann. Trotzdem ich eine Sterbeurkunde ihnen zukommen ließ, beharten sie weiter auf den Vertrag.

    Lieben Gruß Andrea


  • MyHandicap User
    Optionen
    danke für die aufklärung 😀
    ich bin t-mobile und recht zufrieden.
    und da gibt es, über handy ne kostenfreie
    service-nummer.
    es gubt sogar eine offerte, für mitarbeiterInnen
    meines arbeitgebers über t-mobile!

    liebe grüsse
    (und will sonne, wärme, mir ist schweine kalt) 🙁
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo zusammen,
    hab kein Problem bin bei Vodafone.
    Keine Verträge und immer ein Ansprechpartner.
    Bin Super zu frieden.
    Meine Freundin hat das ganze mit Vertrag(Handy,Internetund Festnetz zusammen.
    Hat aber ach keine Probleme.
    Ich bleib da wo ich bin😀
    Gruß
    Herbi
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ich hatte bei T-Mobile auch noch nie Probleme, die kann ich auch nur empfehlen.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hi Leute,

    ergänzend kann ich noch sagen, dass ich sehr schlechte Erfahrung mit GMX (Internetanbieter) sowie Cellway (Mobilfunknetzanbieter) gemacht hatte.
    GMX lässt die Kunden einfach im Stich. Aber man muss weiterzahlen.

    Gruß Keana
  • MyHandicap User
    Optionen
    Aber Talkline schlägt den Fass echt den Boden aus. Bearbeitungsgebühren sind dermaßen überzogen und dann werden noch Gebühren erhoben, wozu sie gar nicht berechtigt sind.

    Es ist traurig, das die Deutsche Telekom mit solch unseriösen Unternehmen wie Talkline zusammen arbeitet.

    Also Leute Finger weg von Talklineverträgen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.