suche sexualbegleitung

Optionen
bin ein 40 jäähriger mann, tetraplegiker, suche frau die mir ein bisschen zärtlichkeit schenkt.

gibt es hier jemand

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hi Lovelive,

    in der Schweiz gibt es eine offizielle Fachstelle für Sexualität und Behinderung, die sich auch sehr stark und aufgeschlossen dem Thema Sexualassistenz widmet. Dort würdest Du auch entsprechend geprüfte Angebote für Sinnlich-erotische und sexuelle Dienstleistungen finden:

    http://www.fabs-online.ch/projekte/aufklaerungsheft/

    Ich denke, in Deutschland wird es ähnlich Angebote geben. Ansonsten kann Dir die in Basel ansässige Stelle auch entsprechende Adressen geben.

    Es kann allerdings auch sein, dass Du die Sexualbegleitung lieber privat als institutionell organisierst. Entsprechende Angebote wirst Du wohl als private Nachricht erhalten.

    Schönen Tag
    Mirko
Diese Diskussion wurde geschlossen.