Suche neue Freunde

Hallo!

ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Techniker in Wien.

Ich bin Stotterer und suche nach Freunden, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann.

Meine wichtigsten Hobbys sind Reisen in fremde Länder, Sport (vielseitig z.B. Wandern, Tanzen, Klettern, Schwimmen ...) und fast alles was Spaß macht.

Am liebsten würde ich andere Stotterer treffen. Ich bin aber auch mit anderen netten Leuten vollkommen einverstanden.

Schreibt mir bitte, wenn Ihr Interesse habt.

LG Alex3248

Antworten

  • haallo Alex3248

    sehr wunderbar schöne Hobbys hast du. Denke mir das du Gleichgesinnte in deiner Umfgebung finden wirst. Manche Behinderungen erlauben den Betroffenen eben keine grossen Sprünge mehr. Mit deiner offenen Haltung findest du bald Leute deiner Interessen.

    Vuiel Erfolg

    Kohlrabi

    p.S. hielt mich vor meiner körperlichen Behinderung viel in den Bergen auf. Sozusagen immer in der Freizeit. Die Wände waren meine zweite Heimat.
  • Du bist teilweise so behindert wie du dich selbst machst !
    Es ist deine Entscheidung ob du dich mit Leuten umgeben willst die das selbe Problem haben oder ob du anderswo Anschluss suchst. Meine Erfahrung mit verschiedenen Behinderten hat mir gezeigt das die Welt zum Glück nicht ganz so böse ist wie sie oft dargestellt wird. . Leute die den Behinderten aus dem Weg gehen sind manchmal etwas überfordert, wenn man ihnen aber Möglichkeiten anbietet mit uns in Kontakt zu kommen geschehen manchmal Wunder. Es gibt viele Vereine und Organisationen die sich für solches einsetzen . In der Schweiz Insieme Denk an mich Koivive . Von deinem Alter her kannst du vermutlich nicht mehr in eine Jugendfreizeit. Aber der Christliche Verein JUNGER Menschen CVJM hat auch eine Erwachsenen Abteilung.
Diese Diskussion wurde geschlossen.