Suche nette Kontakte in Frankfurt.

bin weiblich, 58 Jahre alt. Wem geht es ebenso?

Antworten

  • Nutria100 hat geschrieben:
    das hatte ich mir eigentlich von hier erhofft aber das scheint ja nicht so zu sein


    Ich würde mal sagen du hast es völlig falsch angefangen. Einfach einen Satz schreiben ist etwas wenig, noch dazu im Forum" Sport und Freizeit" "suche und Biete" oder "Plauderecke" wären vielleicht günstiger.
    Ich hatte mich ja gemeldet, du bist nicht darauf eingegangen, im Profil von mir hättest du das wichtigste erst einmal erfahren.
    Nur komme ich nicht in Frage, ich bin außerhalb der Wohnung Rollstuhlfaher und somit nicht so sehr felxibel wie du, zu dem wohne ich am anderen Ende Frankfurts Nähe Main Taunus Zentrum.
    Knorpelchen hat die gute Vorschäge gemacht, versuch es einfach mal.
  • ich komme mit dem Forum nicht zurecht, bin eh kein PC-Mensch. Dass ein Satz zu wenig ist hätte man mir auch netter sagen können.. ich fand das ziemlich aggressiv was ich da so zu lesen bekommen hatte. Ich wollte mit dem einen Satz auch nur austesten ob sowas in dem Forum überhaupt ankommt.
  • @Nutria,
    wenn du das agressiv findest ist das dein Empfinden. Ich schreibe deutlich und ohne Staubzucker.
    Agressiv war es jedenfalls nicht!
    Wenn du mit dem Forum nicht zurecht kommst ist das auch nicht unser Problem.
    Es links auf der Hauptseite eine Hilfe und ein FAQ mit häufig gestellten Fragen, außerdem kann man einfach nachfragen welches Problem auftritt.
    Kontaktbörsen gibt es viele im Netz u.a. wenn es für Behinderte sein soll dann
    https://www.handicap-love.de/
    In der Hautsache geht es in diesem Forum um Hilfe bei Fragen zur Behinderung usw.

    Eines fällt mir immer wieder auf, Fragesteller sind immer enttäuscht und verbittert, oft dann auch beleidigend, wenn sie nicht die erwarteten Antworten bekommen.
    So etwas prägt, darum gibt es in der Regel keinen Staubzucker von mir.

    Siehe auch

    Wer Freundlichkeit erwartet, sollte dies unbedingt schon bei der Fragestellung vorleben!
  • The user and all related content has been deleted.
  • Test durchgeführt
    Attest ausgestellt
    50 euro bitte als Spende an die Stiftung zu überweisen 😆

  • Ja liebe Eva,
    man sollte wirklich bei zielführenden Antworten eine Spende von 1,-€ verlangen. Nur so wird manchem bewußt was wir hier leisten
  • missbrauch des forums zum "testen": spende mind. 50 €
Diese Diskussion wurde geschlossen.