Suche Menschen mit nicht epileptischen Krampfanfällen

Optionen
Suche Menschen mit nicht epileptischen Krampfanfällen zwecks Erfahrungsaustausch zu Therapien.

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Maria2013,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Sicher wirst Du hier in der Community auch einige nette Kontakte zum Austausch knüpfen können.

    Bei Fragen wende Dich gern jederzeit auch an mich oder meine Kollegen. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.