Suche Leute aus Bayern ab 30 Jahren

Optionen
Hallo bin die Andrea. Wohne in der Nähe von München und suche auf diesem Wege Leute mit Behinderung die in Bayern wohnen und so um die 30 sind. Ich selber bin 36 und leide unter Folgen eines Unfalls und seelischen Problemen. Es können sich auch gerne andere melden bei Intresse.
Gruss Andrea

Antworten

  • Hallo Andrea,ich komme aus Bayern.Gerne möchte ich dich auf meine Homepage einladen www.multiple-sklerose-abensberg.de
    Lieben Gruß Christian
  • Christian.Schmid schrieb:
    Hallo Andrea,ich komme aus Bayern.Gerne möchte ich dich auf meine Homepage einladen www.multiple-sklerose-abensberg.de
    Lieben Gruß Christian

    Hallo Christian,
    hast Dir ja eine tolle Seite aufgebaut. Wie stark ist Deine Krankheit denn schon ausgebrochen? Kenn mich ein bißchen mit Multiple Sklerose aus ich habe lange Zeit in der Pflege gearbeitet aber bisher noch nie mit MS Patienten.
    Gruss Andrea
  • Verschoben in die Rubrik "Suche & Biete". Lieben Gruß, Tom
Diese Diskussion wurde geschlossen.