Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Suche legale, seriöse und legale 24 stunden pflege daheim

Topic Status: beantwortet

 » Recht & Soziales
Landesflagge: DE
saricolin1969
Themenersteller
Beiträge: 1
Hallo aus dem Süden Baden Würtemberg,

ich möchte mich nur ganz kurz vorstellen. Meine Name ist Sarah, genannt aber nur sari, ich bin ledig und pflege meine Tante, bei der ich auf dem Land aufgewachsen bin. Leder ist sie nunmehr in einem gesundheitlichen Zustand, der eine ständige, also eine 24 Stunden umfassende Betreuung bedarf. Nun zu meiner Frage, wie finde ich eine legale, seriöse, bezahlbar und dazu auch noch ausreichend Quelifizierte 24 stunden pflege daheim] ? Der Artikel den ich verlnkt habe, stammt aus meiner Internetrecherche, sind solche Vermittler wirklich seriös ? Ist die Beschäftigung dieser Pflegekräfte legal ? Für Eure Einschätzungen möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken.

Gruss Sarah

Hier der Artikel:
https://www.seniorenhilfe24.com/24-stunden-pflege-zu-hause/
Verfasst am: 21. 01. 19 [09:59]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 1877
Wer soll dir Seriösität versichern? Das kannst nur du selber in dem du genau schaust wer hinter dem Link steht usw.
Ich gehe aber davon aus daß es dir nur um Werbung geht, immerhin funktioniert der Link wenigstens nicht

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 21. 01. 19 [11:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Sanremo2
Beiträge: 6
Solche Pflegekräfte kannst du auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir auch empfehlen nach einer erfahrenen Agentur zu suchen. Ansonsten brauchst du auch für die Pflege zu Hause auch sicherlich das richtige Pflegezubehör.

Wie Pflegebetten oder ein Nachtschrank sowas kannst du auch leicht im Netz finden. Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easy-switch-kunstleder-hoehenverstellbar zu werfen. Dort habe ich für die Pflege zu Hause ein Pflegebett für meine Oma bestellt, dass man auch leicht nach der Höhe nach verstellen kann.

LG
Verfasst am: 18. 02. 20 [22:01]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Steplead
Beiträge: 31
Hey Sarah, hast du dich schon mal bei der diakonie gemeldet? Die können dir sicher jemanden vermitteln. Wir haben mit denen sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
Verfasst am: 19. 02. 20 [08:45]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people