Suche Interviewpartner/in Arbeitgeber/Vorgesetzte, welche Person mit Hörbehinderung beschäftigt

Optionen
Guten Tag miteinander
Ich bin auf der Suche nach einem Interviewpartner/ Interviewpartnerin – Arbeitgeber/Vorgesetzte, welche Personen mit einer Hörbehinderung beschäftigen oder beschäftigt haben.
Für meine Abschlussarbeit möchte ich gerne ein ca. 40 minütiges offenes Interview führen zum Thema hörbehinderte Personen im ersten Arbeitsmarkt und zu Massnahmen, welche diese Personen im Arbeitsalltag unterstützen.
Gerne darf das Interview auch telefonisch stattfinden.
Besten Dank im Voraus und ich hoffe auf einen Kontakt!

Antworten

  • Pascal
    Optionen
    Ich hoffe sehr, dass du in der Zwischenzeit geeignete Interviewpartner finden konntest. Grundsätzlich würde ich dir Empfehlen, dass du dich direkt an Verbände mit der gesuchten Thematik wendest.

    Pascal EnableMe