Suche gebrauchte, funktionierende Espressomaschine

Optionen
Hallo zusammen,
ich suche momentan für unsere kleine Handicap-WG eine funktionierende Kaffee-/Espressomaschine (etwas in Richtung DeLognhi wäre super) da wir uns kein neuwertiges Gerät leisten möchten und können. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand etwas zu verkaufen hätte. Schreibt mir eine PN mit Preisvorstellung!

LG,
Martin

Antworten

  • hallo, bei ebay-kleinanzeigen nix gefunden?
  • Luloù
    Optionen
    Hallo Martin, dass sind ja Antworten, kann nur mit Kopf schütteln.
    Bite Barrista Espressomaschine 06.2019 gekauft und durch eine mit Kaffemühle ersezt. Hat noch Garatie ist seitdem Gereinigt und Verpakt. Alle Flohmärkte des Tauschringes wurden bedauelicherweise abgesagt. Bei Interesse Melden.
    Gruß
    Luloù

  • Luloù hat geschrieben:
    Hallo Martin, dass sind ja Antworten, kann nur mit Kopf schütteln.

    wo sind antworten (mehrzahl) ? 👿
  • 😺
  • Hallo Martin,

    ich selber habe leider keine Kaffeemaschine zum Verkauf. Aber schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen oder Ebay. Bei Amazon gibt es auch manchmal welche im Angebot.
    Hoffe, du wirst fündig!

    LG 😀
  • MichaW86 hat geschrieben:
    Hallo Martin,

    ich selber habe leider keine Kaffeemaschine zum Verkauf. Aber schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen oder Ebay. Bei Amazon gibt es auch manchmal welche im Angebot.
    Hoffe, du wirst fündig!

    LG 😀

    k.obus hat geschrieben:
    hallo, bei ebay-kleinanzeigen nix gefunden?

Diese Diskussion wurde geschlossen.