suche Fahrschulen in nrw.

Optionen
wer kann mir Fahrschulen in nrw nennen die für behinderungen zuständig sind.
dank im vorraus jeronimo.

Antworten

  • Hallo jeronimo,

    die Fahrschule Zwatzky hat eine Niederlassung in Köln. Die Fahrschule Zawatzky ist seit über zwei Jahrzehnten in Heidelberg und dem süddeutschen Raum für die Ausbildung behinderter Fahrschüler zuständig. Sollte Köln nicht in Deiner Nähe sein, so weiß man dort bestimmt welche Fahrschule in Deiner Nähe sich mit Auto und Behinderung aus kennt.

    Gruß Karin
  • Hier findest du noch weitere Fahrschulen, die Leute mit Behinderungen ausbilden: http://www.autoanpassung.de/fahrschulen.html

    Vielleicht ist was passendes für dich dabei.

    LG, Fluse
  • Danke euch war sehr hilfreich;.) 😺
  • MyHandicap User
    Optionen
    Bist du immer noch auf der Suche nach guten Fahrschulen in der NRW? Falls der Fall so ist, hätte ich da eine tolle Empfehlung dafür. Eine sehr gute Fahrschule kannst du auch in Köln finden und die Fahrschule Köln Rettig kann ich dir dafür sehr empfehlen.

    Sie bieten sehr gute Fahrschulen an und haben Filialen auch in der Umgebung von Köln, bei ihnen kannst du den Führerschein in schon 2 Wochen machen lassen.

    Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

    LG
  • MyHandicap User
    Optionen
    Gile, nach 8 Jahren wohl kaum noch.
    Lass doch endlich die blöde Werbung sein!
Diese Diskussion wurde geschlossen.