Suche ein Handbike

Hallo Allerseits,

ich möchte gerne wieder wie zu alten Zeiten per Pedes unterwegs sein und suche daher ein Handbike, welches ich an meinen Küschall ranpacken kann und meinen Aktionsradius erweitern kann. Ich habe mich bei einigen Herstellern schon umgesehen und ich finde die Preise schwindelerregend, obwohl es sich im Grunde genommen nur um ein "halbes Fahrrad" handelt. Wer hätte da was Passendes noch rumstehen?

Lg Andy

Antworten

  • Hallo Andy,

    ich habe ein Handbike mit dem dazu passenden Rollstuhl, wo das Bike nur noch an zukoppeln ist, anzubieten, da ich es leider auf Grund meiner zunehmenden Schwäche in den Armen und Händen nicht mehr fahren kann, was mich sehr traurig macht.



    Aktiv-Starr-Rahmenrollstuhl Sopur-Argon SB 43 cm mit Tracker Handbike.


    Bei Interesse bitte PN.

    Mit freundlichen Grüßen Kerstin




  • Hallo,
    ich hab ein Handbike B26 von Speedy, kaum gefahren mit Kupplung für einen Rollstuh (muss an diesen halt angepasst werden).
    Supergünstig, steht bei mir rum (Hannover), da mich meine MS jetzt meint, ich kann nicht mehr fahren. 😠
    Bei Interesse gerne Mail oder PN.
    Gruß Jürgen