Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Suche ein Handbike

Topic Status: beantwortet

 » Suche & Biete
Landesflagge: DE
doghasso
Themenersteller
Beiträge: 32
Hallo Allerseits,

ich möchte gerne wieder wie zu alten Zeiten per Pedes unterwegs sein und suche daher ein Handbike, welches ich an meinen Küschall ranpacken kann und meinen Aktionsradius erweitern kann. Ich habe mich bei einigen Herstellern schon umgesehen und ich finde die Preise schwindelerregend, obwohl es sich im Grunde genommen nur um ein "halbes Fahrrad" handelt. Wer hätte da was Passendes noch rumstehen?

Lg Andy


Wenn dir Samstags im NETTO-Discounter ein Rollstuhlreifen platzt, dann erst haben die ein echten Samstagsknaller.......
Verfasst am: 20. 12. 19 [08:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Rollifahrerin
Beiträge: 50
Hallo Andy,

ich habe ein Handbike mit dem dazu passenden Rollstuhl, wo das Bike nur noch an zukoppeln ist, anzubieten, da ich es leider auf Grund meiner zunehmenden Schwäche in den Armen und Händen nicht mehr fahren kann, was mich sehr traurig macht.



Aktiv-Starr-Rahmenrollstuhl Sopur-Argon SB 43 cm mit Tracker Handbike.


Bei Interesse bitte PN.

Mit freundlichen Grüßen Kerstin





[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2019 um 11:01.]

Alles was bleibt sind Erinnerungen und das Wissen, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war.
Verfasst am: 21. 12. 19 [10:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MoMHI2013
Beiträge: 1
Hallo,
ich hab ein Handbike B26 von Speedy, kaum gefahren mit Kupplung für einen Rollstuh (muss an diesen halt angepasst werden).
Supergünstig, steht bei mir rum (Hannover), da mich meine MS jetzt meint, ich kann nicht mehr fahren. icon_mad.gif
Bei Interesse gerne Mail oder PN.
Gruß Jürgen
Verfasst am: 28. 02. 20 [18:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people