Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Suche Arbeit für zu Hause wer weis was?

Topic Status: beantwortet

 » Suche & Biete
Gelöschter Benutzer
Das Internet ist voll mit blödsinn suche was seriöses weis einer was?
Verfasst am: 18. 05. 09 [12:58]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Herbi, ich frag mal anders rum: was stellst du dir denn vor? Arbeit am Computer oder eher was Handwerkliches? Wenn du mir schreibst, was du kannst und was du willst, werden wir für dich recherchieren.

Freue mich von dir zu lesen!

VG, Iris Redaktion MyHandicap



Iris, MyHandicap-Redaktion

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des
Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch
einmal nachzufragen!
Verfasst am: 19. 05. 09 [11:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Iris_MyHansdicap,
WÜrde gerne was am Computer machen aus vielen Gründen.
Es gibt hier auf dem Dorf nicht so viele möglichkeiten und da ich noch dabei bin mir mein Leben so zurecht zu biegen wie ich es brauche wär das erstmal ein Anfang auserdem will ich was neues lernen.
Mir hat Arbeiten immer Spaß gemacht und immer war es was anderes und das ist interesant.
Es wäre schön wenn es auf diesem Weg auch was für mich geben würde.
Die Informationen welche möglichkeiten ich hätte sind hier spärlich aber ich bin da auch noch dran.
Danke
Gruß
Herbie
Verfasst am: 19. 05. 09 [12:34]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Herbie,
ein bisschen konkreter bräuchte ich es schon. Ich würde dann dein Profil an unsere Experten weiterleiten, eind Dame vermittelt selbst Jobs und vielleicht könnte sie dir sogar was anbiteten.

Vielleicht kannst du mir mal genau schreiben, was du gemacht hast, was für eine Behinderung du hast und was du jetzt machen kannst. Wenn dir das im Forum zu persönlich ist, kannst du mir auch gern an iris.roedermyhandicap[dot]de mailen. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

VG Iris

Iris, MyHandicap-Redaktion

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des
Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch
einmal nachzufragen!
Verfasst am: 20. 05. 09 [13:27]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people