Stressblatt

Optionen
Hallo Leute,

hat es bei Euch auch wieder so richtig ekelig geschneit?? 😡 Gegen den Stress mit dem Schnee habe ich was für Euch. 😃 Das Stressblatt hilft den neuen Frust los zu werden. Einfach runter laden und auf die Lautsprechersymbole einen Doppelklick machen. Viel Spaß!! hihihi
«1

Antworten

  • Sorry Leute,

    das hoch laden funktioniert nicht. Warscheinlich ist die Datei zu groß. Ich arbeite dran und melde mich wieder. Wer nicht warten kann, kann mir via PM eine Nachricht zukommen lassen. Als eMail läßt sich das Stressblatt sehr gut verschicken.

    Gruß Karin
  • Hallo Karin,

    dann schicke doch mal ein mail los.

    meine e-mail Adresse hast du ja.

    Ach ja noch was, heute scheint die Sonne bei uns.

    Ätsch, hihihi.

    Gruß Anton
  • Schriftenfuzzi schrieb:


    Ach ja noch was, heute scheint die Sonne bei uns.

    Ätsch, hihihi.

    Gruß Anton




    Hallo Anton,

    das ist nicht witzig 😉


    Lieben Gruß Andrea
  • Leute es tut mit leid. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung dieser Dateityp funktioniert nicht. Schade! 😡 Aber Anton kann ja mal berichten ob's ihm geholfen hat. 😉
  • Oooooch Andrea,wenn wir Männer Dein Foto sehen scheint bei uns doch sofort die Sonne!!!!!!
    Grins,kicher schmunzel LG Erich
  • Hallo Leute,

    also ich brauch leider kein Streßblatt - ich hab nämlich hier 4 Stellenanzeigen die ich ab heute zu bewältigen habe 😀. ... bewerbung...

    Lieben Gruß

    Keana
  • Stressblatt *grins*

    Muss gestehen stressblatt kenn ich anders, bei schweren fällen wenn mit ipod rum flitzen oder auf ne party gehen nicht mehr reicht habe ich was ähnliches.

    Leider ist es in deutschland nicht legal deshalb beschreibe ich nun nicht um was für eine form des blatts (oder paper) es sich handelt. *zwinker*

    Wichtig, nachdrücklich will ich mich natürlich von drogen distanzieren, da gibts keine entschuldigung. Außer eben wenn man schlecht drauf ist und natürlich gruppenzwang *lach*.

    Nicht ernst nehmen, bin nur happy, heute ist samstag und ich plan gerade die Tour heute. *freu* *freu* *freu*

    Peace *zwinker*
  • Magic schrieb:
    Oooooch Andrea,wenn wir Männer Dein Foto sehen scheint bei uns doch sofort die Sonne!!!!!!
    Grins,kicher schmunzel LG Erich


    Ach Erich!!!

    rot werde!!!! 😀 Du hast mir den Tag verschönert!!!!

    Lieb lächel Andrea
  • Narun schrieb:


    Nicht ernst nehmen, bin nur happy, heute ist samstag und ich plan gerade die Tour heute. *freu* *freu* *freu*

    Peace *zwinker*



    Hallo Party Narun,

    dann wünsche ich dir mal jede menge fun heut abend.

    Vielleicht erzählst uns ja etwas von deinem Abend. 😀


    Lieben Gruß Andrea
  • Erzählen *grins*

    War verdammt komisch aber sind nicht mehr groß auf ne party, habe geburtstag gefeiert und getrunken und alte geschichten erzählt. Von meinem Horror sturz wo ich mir die nase gebrochen habe und das pircing raus gerissen habe usw.

    Bin auch recht früh heim, 5 oder so was ich im bett, bin nur ein paar straßen durch den schnee heim gefahren, zum glück war ich total voll wäre sonst irre kalt gewessen.
  • Narun schrieb:


    Bin auch recht früh heim, 5 oder so was ich im bett, bin nur ein paar straßen durch den schnee heim gefahren, zum glück war ich total voll wäre sonst irre kalt gewessen.



    Früh heim? Was ist denn dann spät heim?

    Freue mich, dass du überhaupt den Weg nach Hause gefunden hast 😉


    Immer wieder lustig!



    Lieben Gruß Andrea


  • Ja 5 finde ich früh und spät ist 3 Uhr Mittags, regelfall ist jedoch zwischen 7 und 9 Uhr.

    War irre mit den profillosen rädern und den 3zoll vorne durch den schnee, zum glück wars gerade mal 1 bis 2 cm.
  • Hallo Narun,Freundschaftlicher
    kleiner Hinweis- auch mit dem Rolli nimmst Du eventuell am Straßenverkehr teil. Wenn du nun etwas getrunken hast, da reichen unter Umständen 0,3 Promille, kann Dir der Führerschein entzogen werden bzw. mußt Du eine MPU machen( Idiotentest), bei
    alkohol ca. 380.- E, ohne Kosten für die Vorbereitung. Also besser ohne Alk. oder Drogen. sonst wird es enorm teuer.
    Grüße Detlev
    Fachberater KFZ-Eignung (Tüv-Nord zertifiziert)
    Verkehrspädagogischer Berater
    Suchtkrankentherapeut
  • Hallo Detlev,

    gilt das auch für einen Aktiv-Rollstuhl ohne Motor?? Wenn das so wäre fände ich das ziemlich übertrieben. Ein Rollifahrer hat ja nicht die Wahl den Rolli stehen zu lassen und zu Fuß heim zu gehen.

    Gruß Karin
  • Sorry bissi kater habe ich schon, versuch zwei *zwinker*

    Habe nur halbwissen aber jede Form womit man in den Straßenverkehr eingreift ist grundsätzlich gewissen regeln unterworfen.

    Glaube aber nicht das es 0,3 promille sind bei Aktiv-Rollstühle.

    Vielleicht eher die grenzwerte von fussgängern oder fahrradfahrer, wie gesagt das ist halbwissen daher weiss ich nicht ob alles so stimmt.

    Was mich angeht, bin und bleibe wohl da recht sorglos. Erstmal ists auf dem Dorf, hatte noch nie probleme mit dem gesetz, im bezug auf meine fahren zumindest und werde wohl nie heim laufen müssen *grins*.
Diese Diskussion wurde geschlossen.