Steh- bzw. Gehgurt abzugeben

Hallo Allerseits,

ich habe hier einen nagelneuen Steh- bzw. Gehgurt für Therapiezwecke abzugeben. Dieser Gurt ist dafür gedacht, um mobilitätseingeschränkten Personen bei Geh- und Stehübungen mithilfe eines Patientenlifters zu unterstützen. Der Gurt hat einen Verstellbereich von xxs bis xxxl und ist nahezu unkaputtbar, da er von einem Hersteller für Sicherheitstechnik in Deutschland hergestellt wurde. Eine Gebrauchsanleitung, ein Transport-/ Aufbewahrungsköfferchen und zusätzliche Polster sind auch mit dabei. Auf dem Bild habe ich den Gurt mal angezogen und einen kleineren Lifter zu Demonstrationszwecken verwendet, ich selber habe den AKS Foldy, mit den AKS Foldy oder einem Deckenlifter geht das noch besser, da der höher geht wie das kleine Spielding auf dem Bild.

Für evtl. Rückfragen könnte ihr mich unter 0151-54101678 erreichen, sollte ich nicht rangehen, kein Problem, ich rufe auch zurück.

Beste Grüße aus Thüringen

Doghasso