Starke Schmerzen im Intimbereich

Seit vier Jahren habe ich ein starkes Pulsieren, Klopfen im Intimbereich beim Sitzen und Liegen, beim Laufen sind die Schmerzen weg und kurz vor dem Einschlafen. Ich war bereits bei fünf Gynäkologen, Proktologen, Urologen, Neurologen. Alles ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?

Antworten

  • Ich nehme mal an du bist weiblich
    Wenn schon die Fachleute nichts finden können taucht der Verdacht auf es könnte psychosomatisch sein. Der Körper manifestiert ein Ungleichgewicht der Seele. Ich würde einen Psychologen/in oder Seelsorger/in suchen.
    Vielleicht kann dir auch das Buch WUNDER WIRKEN WUNDER von Eckhard von Hirschhausen helfen .
  • Wenn selbst die Ärzte kennen keinen Grund dafür, dann ist es sehr "strange". Vielleicht ist das wirklich mit der Psychosomatik verbunden...