Spinozerebelläre Ataxie Typ 1?

Optionen
hallo zusammen,

leidet hier jemand auch an eine Spinozerebelläre Ataxie Typ 1
und ist in einem Neuropsychiatrie stationiert? mein arzt möchte nämlich das ich dorthin ziehe.

aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus, ist es denn vorteilhater, wenn man sich dort aufhält?

lg luan

Antworten

  • Hallo Luan,

    für Ataxien sitzen hier die "Spezialisten".

    http://www.ataxie.de/

    Liebe Grüße
  • Hallo Luan,

    Du hast von unserem Zornroeschen einen sehr guten Hinweis bekommen (vielen Dank dafür 😀 ).

    Wenn Dein Anliegen damit geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.