Sommernachtstraum auf der Rosenburg

Optionen
Hallo, ich würde gerne mit einem Freund, der im Rollstuhl sitzt, den Sommernachtstraum auf der Rosenburg in Niederösterreich besuchen. Auf der HP gibts leider keine Infos für Menschen mit Behinderung.
Ist das Theater barrierefrei? Und gibts Ermäßigung für meinen Freund und für mich?
Wär super, wenn mir hier vielleicht wer weiterhelfen könnte.
Danke!
Eric

Antworten

  • Hallo Eric,
    ich habe eben für dich bei den Sommerfestspielen auf der Rosenburg angerufen.
    Der Herr vom Kartenbestellservice informierte mich, dass es genau einen Rollstuhlplatz gibt.
    Dieser ist nur noch für die Vorstellungen vom 8. und 9. August frei.
    Der Platz befindet sich in der ersten Reihe und ist von 50 auf 40 Euro vergünstigt. Du erhältst allerdings keine Vergünstigung. Möchtest du neben deinem Freund sitzen, zahlst du die vollen 50 Euro.
    Die Nummer von der Info lautet + 43 664 163 0543 - Sie ist übrigens wirklich sehr tricky zu finden. Hat sich unter "Impressum" versteckt.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    Viele liebe Grüße aus München
    Michaela

Diese Diskussion wurde geschlossen.