folgendes: Vor einigen jahren stellte mir eine Psychologische Psychotherapeutin eine Diagnose ( ich wünschte, ich hätte sie niemals erhalten) und naja nachdem ich von ihr weg musste, weil sie in den Mutterschutz ging, bin ich nur noch auf Therapeutensuche. Hinzu kommt, dass die sich bei mir nicht ma einig sind, welche Therapieform nun hilft, also weil erst war ich in der Verhaltenstherapie, dann hieß es ich solle in die tiefenpsychologisch fundierte Therapie. Danach hieß es wieder VT.
Und als wenn das nciht schon schlimm genug ist, bin ich nur noch am Suchen nach gescheiten Therapeuten. Weil die, die ich nach ihr alle abklapperte waren entweder voll, oder wenn ich einen Termin bekam, dann kam ich mit denen nicht klar. Zu allem übel schmiss mich mein letzer Therapeut noch, weil er der meinung war, ich will keine therapie mehr, was nciht stimmt, weil ich hab lediglich um Pause gebeten.
Naja dann hab ich mich vor ein paar Wochen dazu durchgerungen und nochmals anlauf genommen bei einer Therapeutin einen Platz zu finden und was ist? Zu dem Zeitpunkt, als wir den termin vereinbarten, konnte ich noch nicht wissen, dass ich an diesem Tag ein Vorstellungsggespräch in München habe.
Da ich am 04.06. den Termin bei ihr hatte und am 30.05. erfuhr, dass ich am 04.06. in München nen Vorstellungstermin habe, sagte ich ihr rechtzeitig den Termin per Mail ab und versprach ihr mich danach nochmal zu melden.
Also rief ich sie vorigen Dienstag an und sprach ihr auf den AB und was ist? KEINE Antwort hab ich von ihr erhalten! Ich kann ja verstehen, das ihr das vlt. gerade etwas zu unsicher ist, mit mir einen Termin auszumachen, weil wir beide das noch nicht wissen, ob es mit münchen klappt, aber ich meine sie hätte mir doch wenigstens bescheid geben können, das sie momentan erstmal abwarten will.
naja jedenfalls bin ich halt mehr als frustriert und frage mich ob ich mich nciht gleich selbs therapieren sollte, weil irgendwie hab ich mit Psychotherapeuten genauso wenig glück wie mit ärtzen. irgendwie sind die doch auch nicht anders als alles anderen.
ja vlt. ist selbst therapie doch das beste

