soll ich vorbeikommen ?

Optionen
Hello, ich bin robert und habe eine frage. Ich war lange zeit erfolgreich, 23 jahre unternehmer und hatte meist ein tolles leben. Mein problem ist aber, dass ich immer wieder von juristen betrogen werde. In 23 jahren wurde mein unternehmen 8 mal betrogen und 2 mal bestohlen. Die diebe waren mitarbeiter, aber von den 8 betrügern waren 7 juristen. Ich bin in einem spinnennetz von kriminellen juristen gefangen und mein leben macht eigentlich keinen sinn, weil mir immer wieder die butter bzw. der speck gestohlen wird. Inzwischen fast 3,6 mio, sodass ich heute relativ pleite bin.
inzwischen bin ich bereits so radikalisiert gegen die korruption, dass ich (als Pazifist), wenn ich keine familie bzw. kinder hätte selbst für gerechtigkeit sorgen würde und das wäre gar nicht gut, weil sobald die grenze überschritten ist es kein zurück gibt.
Ich sehe mich als total netten, korrekten, anständigen, hilfbereiten menschen, aber die wut und ohnmacht nicht selbst alles in die hand nehmen zu dürfen, hat mich bereits 2 mal an krebs erkranken lassen. Da ich bereits zweifel an mir hatte, ob es nicht vielleicht irgendwie an mir auch liegt, war ich bereits bei einem Psychiater, aber der meinte, dass ich total normal bin und psychisch sehr belastbar. Diese leute waren bzw. sind alles a……, aber ich muss trotzdem loslassen; nur wie, wenn sich alles wiederholt.
Ich habe aber sorge, dass es zu einem aktuten auslöser kommen könnte (nochmal krebs, tod eines familienmitgliedes oder so) und ich ziehe in den krieg, was dann ein richtiges problem wird, da ich in diese richtung sehr gut geschult worden bin (spezialkräfte – nahkampf).
unser ganzes system ist eine scheinwelt, alles nur lug und trug und unterscheidet sich nur nach aussen hin zu den anderen willkürsystemen. Der wahre sinn unseres rechtsstaates ist nicht die anständigen zu beschützen, sondern allein die willkür der apparates zu rechtfertigen. Es ist alles verdreht, die selbsternannte elite und ihre handlanger sind der wahre abschaum und die, die wir gelernt haben als abschaum zu sehen, sind die anständigen und opfer dieser leute. Insofern verstehe ich engels meinung eigentum ist diebstahl.
Daher meine frage, was kann ich tun, sollte ich vorbei kommen?
Danke und lg,

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.