Sledgehockey

Hallo zusammen

Mein kleiner Sohn würde gerne einmal Sledgehockey live sehen.
Sei es ein Training oder gar ein Spiel, dies spielte keine Rolle.
Er ist jetzt knapp 5 Jahre alt und sein grosser Bruder spielt Eishockey auf Piccolo/Moskito Stufe. Da Severin aber leicht gehbehindert ist darf und kann er diesen Sport nicht ausführen, ist aber vom Eishockey mega begeistert.

Wir wohnen in der Region Basel.

Wir freuen uns auf Antworten

besten Dank

und Grüsse aus der Schweiz

Mags mit Inli

Antworten

  • Hallo Inli,

    ich habe gerade mit der deutschen Sledgehockey Nationalmannschaft gesprochen und der Trainier hat gesagt, dass dieses Wochenende ein großes Trainingsturnier in Turin ist. Falls Ihr bereit seit dort hin zu fahren, kann ich euch (haben Ihn bekommen) gerne den Spielplan schicken. Dazu müsstest du mir nur deine Mailadresse in einer privaten Nachricht schicken.

    LG Niklas, MyHandicap Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.