Sind Schmerzpatienten unter Euch? Hoffe auf Kontakt und Austausch

Optionen
Hallo zusammen, will mich kurz vorstellen. Bin seit einigen Jahren Schmerz-Patientin und leide unter neuropathischen Schmerzen.
Leider bin ich oft zu platt um irgendetwas tun zu können.
In diesem Fall, wie auch gerade eben geht eigentlich höchstens noch das Surfen im Internet.
Das ist eben auch eine Art von Behinderung.
Wie tut ihr in solchen Situationen ?
Ich bin jetzt über 60 und die Geschichte hat mich jetzt 10 Jahre meines Lebens gekostet.
Meine Frage richtet sich nun an andere Schmerzpatienten und Betroffene.
Wie geht ihr damit oder mit ähnlichen Situationen um?
Leider haben meine Schmerzen auch meinen Rückzug aus dem sozialen Leben bewirkt.
Kann halt nicht den Spaßvogel spielen, wenn es mir schei... geht.
Hoffe aber dass sich das irgendwann wieder ändert.
..und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich freue mich über eine Antwort und auf einen netten Austausch. 😀
LG und alles Gute wünsche ich jedem Einzelnen hier.!

Antworten

  • Jule
    Optionen
    Hallo, ich bin seit 23 Jahren Schmerzpatientin mit Nervenschmerzen. Ich kenne das Gefühl der Lethargie sehr gut. An einem Austausch bin ich auch sehr interessiert. Ich habe mir über meinen Pflegegrad eine Haushaltshilfe organisiert.
    LG Jule
  • Mit meinem Sudek den ich nun etwa ein Jahr habe möchte ich auch austausche ..,im doppelten Sinne .
    Einerseits schriftlich anderseits hätte ich gerne ein schmerzfreies Bein
Diese Diskussion wurde geschlossen.